in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Getragene Höschen, etc verkaufen

hallo Ihr.
Würde gerne mal wissen,wo man gut obengenanntes verkaufen kann und vor allem ob jemand schon Erfahrungen damit hat.Habe mich auf Portalen wie ... de und so mal umgeschaut aber bin mir nicht sicher ob das gut und sicher ist und wozu bauchen die meine Steuernr?
Wäre super wenn jemand seine Erfahrungen an mich weitergibt

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Steuernummer

Wenn dich ein Betreiber nach der Steuernummer fragt, ist das ein gutes Zeichen. Nämlich dass er dem Finanzamt gegenüber ehrlich arbeitet. Er meldet das bei seinen Provisionszahlungen an dich. Denn du gehst einer gewerblichen Tätigkeit nach, wenn du im Jahr mehr als ... ich glaube 1500 Euro verdienst und nicht angestellt bist.

Schließ mich Narzisse an....bäh!!! Is doch eklig deine Schlüppis wo de rin pupst un rinpinkelst etc....irgend jemandem andrehen willst....total unhygienisch..*würg*!

Ich find das nicht so wild

von:schleiereule1

Na mein Gott,was interessiert es mich was die damit machen,wenn sie die denn wollen.Wenn ich die dinger wegschmeiß weiß ich auch nicht ob sie sich jemand aus der Tonne fischt und sie sich aufsetzt.Und ob ich sie jetzt unentgeldlich wasche oder verkaufe...

Schonmal was von moral

von:narzisse88

und anstand gehört??? wo sollen wir nur enden?

Bäh

schäm dich

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pantylena1
0
  Silikon Vibrator gründlich reinigen?
von:sweet0jen
2

von:deepred5
0

von:liar007
0
  Vibrator
von:marilyn797
1
  Edelstahl und Sexmaschinen!!
von:derdongel
3

von:diotma
0

von:emma4454
0
  Sexy Uniformen
von:betty2614
5

von:nylonfreund3
0
  Bestimmter Kleiderfetisch..teilt das jemand?
von:alex40m
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -