in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

PenisRing

seit längerem trage ich Penisringe ( verschiedene arten ) wobei mein favorit der dreifache ring ist .

Empfehlenswert für die Männer . positiver nebenefekt ; steigert die potenz

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Den hier finde ich ganz gut

War am Anfang auch skeptisch, aber muss sagen, die Außere Vibration stimuliert noch besser.
Habe mir den hier besorgt
Ist auch nicht ganz so teuer.
http://www.vip-vibrations.de/products-mainmenu-64/7-toys-fuer-ihn/53-penisringe/1521-penis-ring-cockring-rabbi t-4-cm

Vibrationsringe

Grad mal zum Thema Vibrationsringe: die werden zwar auch auf den Penis aufgezogen, aber der Ring dient nur dem Halten der Vibrationseinheit. Die gibt es dann zum Beispiel nicht mit unterschiedlichen Durchmessern. Entsprechend haben von den Vibrations-Penisringen auch vorrangig die Frauen was.

Kannst ja mal auf be-inflamed.de gehen und oben rechts in die Suche "Lelo Bo" oder "Lelo Tor" eingeben. Da habe ich das noch genauer beschrieben.

Ach ja, bisher gefielen die allen unseren Kundinnen, die sie ausprobiert haben (eine einfache Fassung, den Pocket Vibe, gibt es bei unseren Homepartys als Gastgeschenk).

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed.de

Mit vibration???

Wie ists für die Frauen? Es soll doch so vibrierende geben, die dann zusätzlich die Klit stimulieren... Kenn mich da aber gar nicht aus.. Hast du Erfahrungen damit???

Würde mich mal interessieren..

Bestens

von:zuckerguss1

Ja es gibt tatsächlich welche die vibrieren, also wirklich was für uns Frauen...ich bin ganz begeistert davon. Solltest du echt mal mit deinem Freund ausprobieren. Sind auch gar nicht so teuer.
Hab meine bei toyfelchen.de gekauft und war wirklich zufrieden. Bei jeder Bestellung gibt e da sogar noch ein Geschenk dazu. Da ist wirklich groooooßartig!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Getragene Höschen, etc verkaufen
von:schleiereule1
5

von:pantylena1
0
  Silikon Vibrator gründlich reinigen?
von:sweet0jen
2

von:deepred5
0

von:liar007
0
  Vibrator
von:marilyn797
1
  Edelstahl und Sexmaschinen!!
von:derdongel
3

von:diotma
0

von:emma4454
0
  Sexy Uniformen
von:betty2614
5

von:nylonfreund3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -