mir ist etwas peinliches passiert: Als ich sturmfrei hatte, bin ich mit dem Vib (FunFactory: Little Dolly) durchs Haus gegangen, und dabei ist er mir auf den Boden direkt in nen Eimer gefallen, in dem Dreck drin war.. Leider war das nicht nur staub, sondern auch nen bisschen fettiges Zeug.
Wie kann ich meinen Vibrator so gründlich reinigen, das ich ihn wieder gefahrlos benutzen kann
Wie schon geschrieben ist Silikon gar nicht sooo empfindlich. Das einzige, was wirklich gar nicht dran sollte ist solikonhaltiges Gleitmittel. Dann löst sich das Material an der Oberfläche nämlich auf und wird klebrig. Also, einfache Handseife sollte das Problem lösen. Die bereits angesprochenen Pjur Med Clean Reinigungstücher, die es auch als Spray gibt, desinfizieren und pflegen, aber das muss nicht unbedingt sein. Hin und wieder mit etwas Penaten Babypuder eingerieben, bleibt das Silikon lange samtig und klebfrei.
Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed.de
Hmm
also ich würd schon etwas nehmen das auch gleich desinfiziert... als du den vibrator gekauft hast, lag da nicht so nen zettel bei auf dem auch was zur reinigung drauf stand? bei meinem lag einer bei, aber ich weiß gerade nicht auswendig welches da empfohlen wird oder wo der zettel ist aber guck mal, sowas in der (ich glaub sogar genau das) wird empfohlen, auch für silikon http://www.sinsations.de/drogerie/hygiene/pjur-med-clean.html