in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche dringend rat

hallo erstmal, also ich habe folgendes problem....

ich bin in einer fast ein jährigen beziehung und wir haben sehr oft sex, nur ich komme irgendwie nicht. also ich hab spass dran ist klar...aber so richtig "aus mir raus kommen" wie mein freund sagt, geht nicht. und deshalb haben wir uns ein vibrator besorgt und wollen es morgen ausprobieren.
also ich freu mich da erlich gesagt drauf nur ich hab mal gehört...wenn ne frau sowieso probleme hat mit dem kommen dann wird das durch so ein vibrator nicht viel besser.sondern noch schlimmer, weil ich dann z.B mit nem vibrator kommen würde und ohne dann eben überhaupt gar nicht mehr.
hat da irgend jemand mal erfahrung mit gemacht und kann mir vielleicht ein guten rat geben?

oder vielleicht mal im allgemeinen ein tip was ich machen könne um zum orgasmus zu kommen?!?!?!

liebe grüße

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Keine Sorge....

jeder Jeck ist anders.

Ich komme auch grundsätzlich nie, wenn wir "nur" miteinander schlafen. Brauche immer manuelle Stimulation. Probier doch einfach aus, was bei Dir am besten funktioniert, dann könnt Ihr das zukünftig miteinbauen

lg
P.S Hat es mit dem Vibrator funktioniert?

Schon mal

während desssen mit der hand- deine oder seine- da unten probiert? die klitorisstimulation während er dich stösst wird dich bestimmt früher oder später zum orgasmus bringen. oder noch besser- mit dem vibrator auf deinem clyt

viel spass )

Und, wie war's?

So, inzwischen habt ihr ihn doch ausprobiert, oder? Haben sich deine Befürchtungen bewahrheitet?

Grundsätzlich halte ich es für einen Mythos, dass man mit einem Vibrator seine Empfindsamkeit "ruiniert". Es sei denn, du bist ein Fan von "Rüttelmaschinen", so nenne ich die Vibratoren mit Netzanschluss und 25 Watt. Die haben quasi Orgasmusgarantie, weil die Nerven so stark gereizt werden , dass sie gar nicht anders können. Da könnte sich mit der Zeit eine gewisse Unempfindlichkeit einstellen. Aber ich denke mal, so einen habt ihr nicht gekauft...

Wolfgang von be-inflamed.de

Problem gelöst

Halli Hallo

Das Problem ist durchaus nicht unbekannt ,aber es gibt verschieden Lösungen dafür !
Vieleicht solltet ihr einfach das Vorspiel mal etwas länger gestalten damit du bei der Penetration dann erregter bist
Ansonsten auch ein guter Tip, falls du durch normale Penetration nicht auf deine Kosten kommst ,dann versucht doch einmal eine andere Art der Stimulation ! Ist dir Beisspeilsweise ein Aufleger bekannt? Guck dir einfach mal diesen Link hier an !

http://www.toyfelchen.de/TOYS-FUeR-SIE/VIBRATOREN/Laya-Spot-vanille-baby-rose_-- 1289.html

http://www.toyfelchen.de
Allgemein ist die Seite sehr presisgünstig, schnell und diskret und zu jeder Bestellung gibt es auch ein nettes, kleines Geschenk dazu!

Tipp

liebe seda
dieses problem hatte meine ex auch.
Nun ich hab sie dann einfach förmlich in den 7 huimmel geleckt . Und anschliessend hat sie es dann mir besorgt. SO hatten beide Spass daran. Ihr müsst ja das nicht nur als Vorspiel machen, ich könnt es ja auch mittendrin das Zugenspiel einführen.

Hoffe konnte helfen

Ich hab mal eine Idee

Hi,

probieres doch mal mit einem G.high Vibrating ring, kosten tut es so ca. 7,00.

Finden kannst du es in Verschieden Shop's oder auf toyfelchen.de!

Beste Grüße und viel erfolg noch!!!

Ich habe da auch noch ne Idee

von:louise76101

Hi,

bei uns hat ein vibrierender Penisring nicht wirklich was gebracht - meine Freundin aber hat sich dieses Gerät gekauft:

http://www.erota.de/Toys/Vibratoren/We-Vibe-II.html

und beide finden ihn toll. Ich hoffe der Osterhase verliert auch einen bei uns dann werde ich berichten

Viele Grüße und frohe Ostern

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Loveballs flutschen raus
von:aannilii
4
  Suche Dildo,ähnliches, das man nicht so schnell erkennt...
von:misfitslady
16

von:vision1982
0

von:vision1982
0
  Aufblasbares Spielzeug
von:glattesonja
2

von:xierox
0
  Benutzung Vibrator
von:ariasan
4
  Spielzeug mit fernsteuerung
von:herr46
10
  Legen männer wert auf dessous?
von:diekosmetikerin
13
  PenisRing
von:zoom6675
4
  Getragene Höschen, etc verkaufen
von:schleiereule1
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -