in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Legen männer wert auf dessous?

Hallo,
Mir ist mal aufgefallen,dass es meinem Freund total egal ist was für Unterwäsche ich trage und er es auch gar nicht bemerkt,wenn ich mal was richtig schickes extra für ihn gekauft habe..
für mich ist das als frau manchmal echt frustrierend,wenn ich dann lange überlegt habe was ich anziehen könnte,vor allem wenn wir uns schon länger nicht gesehen haben,und er mich dann meistens auszieht so lange wir uns küssen und gar nicht sieht,was ich drunter hatte..

wie ist das bei euch?ist es euch männer wichtig,dass frauen sich auch mal schick für euch machen oder ist es euch relativ egal?

und wie ist es bei den frauen?reagieren eure männer irgendwie drauf?legt ihr selbst wert drauf euch auch mal für ihn richtig in schale zu werfen oder ist es euch selbst egal?

mit meinem bisherigen partnern hatte ich eigentlich immer erfahrung gemacht,dass sie es bemerkt haben und immer etwas nettes gesagt haben.vor allem,da ich selbst gerne dessous trage,wenn ich mal zeit alleine mit meinem freund verbringe.

liebe grüße

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

"Legen männer wert auf dessous?"

Hallo,

das dich das frustriert glaub ich dir!
Versuche es doch einfach mal mit einem kompletten Netz-Body, der sieht sexy aus und dein Freund braucht dich gar nicht auszuziehen , da der Body im dem wichtigen Bereich offen ist. Kombiniere es mit ein paar sexy Stiefeln, dann denke ich nicht das dein Freund das übersehen kann schau doch einfach mal unter :

http://www.toyfelchen.de/SEXY-KLEIDUNG/FUeR-SIE/Leg-Avenue-Net-Suspender-Bodys tocking-one-size-schwarz-netz_ --1301.html

Liebe Grüße und viel Erfolg

Dessous sind spitze

Leider mag meine Frau Dessous nicht und sie hat ständig das Gefühl, dass ich nur die Dessous mag - schade
ich find dessous klasse

Ich finds toll,

es macht doch Spass ein Geschenk auszupacken.Schön ist`s auch beim Ausziehen zuschauen und dann vieleicht ein kleines Höschen aufs Gesicht gedrückt zu bekommen. Solche Spiele machen doch echt an und für mich ists reiner Genuss.
Andy

Ehrliche ...

... Antwort:
das geile an heißen Dessous ist die Art, wie Frau sie trägt!
da heißt wenn sie sich darin aufreizend präsentiert ... und so zu verstehen gibt, dass sie eben geil ist - und mich auch geil machen möchte ... mit eindeutigen Zielen!

Z.B. eine Frau mit tollen Dessous, die damit langweilig rumsteht und so tut, als hätte das gar keine Bedeutung wäre ein totaler Abtörner ...
Umgekehrt kann man auch mit normaler Wäsche (na ja - nicht gerade mit Oma-Pumps) - sehr aufreizend sein... halb runterziehn, sich umdrehen, durch den Schritt spähen, den Stoff beiseite ziehen etc. ...

Zurück zur Frage: allein das "Anhaben" von Dessous macht nicht so viel aus, bedeutet vielleicht maximal "ich hab mich für dich hübsch gemacht" - ist ja auch was wert -
aber so richtig geil wird es erst, wenn die Frau sich drin geil präsentiert ....
(aber da gibts dann keine Grenzen der fantasie .....)

hm ja klar,irgendwie ist es vllt auch schön,dass es ihm mehr darauf ankommt was da drin steckt.ich gebe jetzt auch kein vermögen für dessous aus.ich finde ein mann muss ja aucht nicht jedes mal sagen,dass man toll aussieht und stundenlang auf die "verpackung" starren.
man hat manchmal einfach nur das gefühl,dass er einen gar nicht richtig anschaut.wenn ich merke,dass er sich zb besonders schick gemacht hat oder irgendwas verändert hat,dann sag ich dazu auch was,weil mir das sofort auffällt und man merkt ihm auch an,dass er sich drüber freut,dass ihm das aufgefallen ist.ich verlange auch von keinem mann,dass er mich deswegen mit tausend komplimenten überhäuft oder ähnliches.

Es wäre nur ab und an schön zu hören,dass ihm das auffällt.auch wenn er das jetzt nur durch einen banalen satz sagt wie "freut mich,dass du dich für mich extra so hübsch gemacht hast".
Im Endeffekt freut sich doch jeder,wenn er ab und zu diese Bestätigung bekommt von dem Partner und man weiß,dass man sich nicht unbedingt umsonst so viel zeit fürs fertig machen geopfert hat.

Ihr habt auch recht mit der Aussage,dass es wichtig ist,dass man sich selbst darin gut fühlt und dadurch anders wirkt.ich brauche auch sicherlich keine dauerhafte bestätigung,das würde eh zu ausgesetzt rüberkommen,aber manchmal wäre das halt schon schön

Typisch Männer

welche Frau kennt das nicht?!
Man macht sich total hübsch und trägt schöne Dessous und dann kommt der Mann nach hause und zieht sie ohne Beachtung einfach aus.
Und er verliert kein Ton darüber.
Klar ist das oft so, aber ich würde mich anders nicht wirklich wohl fühlen oder wie siehst du das?
Oder du musst deinen Freund einfach mal nur in Dessous überraschen glaub mir das wirkt Wunder!!!
Ich hab mir sehr sexy Dessous auf www.toyfelchen.de bestellt! Glaub mir, wenn du dann so vor ihm stehst er wird sie beachten!
Viel glück

Dessous

mein mann mag sehr auch die verpackung,und für mich ist das auch wichtig,aber sei auch froh das er das nicht brauch,er will dich,das finde ich super!!!!!!

Ich bin wichtig

Ich denke, dass es vor allem darauf ankommt, wie ICH mich fühle mit edlen, sinnlichen Dessous. Wenn ich mir gefalle, wirke ich ja auch ganz anders.

Dessous

Nun versteh ich die (Männer-)Welt gar nicht mehr! Ich meine, ich finde es irgendwie toll für Dich, dass es Deinem Partner offenbar mehr auf den Inhalt als auf die "Verpackung" ankommt.
Andererseits: Ich habe ein kleines Vermögen für edle Dessous ausgegeben, und meiner Meinung nach hat sich diese Investition bislang auch gelohnt. Wenn das einer ignorieren bzw. nicht zu schätzen wüsste, wär ich echt sauer

Neeee ...

von:paule3000

ignorieren tue ich das nicht. Aber der Inhalt ist schon die Hauptsache.

Ein Vermögen muss Frau für die Unterwäsche nicht ausgeben, allerdings wenn sie es tut und mir erzählt was sie gerade anhat und mir das gefällt, dann genieße ich auch den Anblick vorm Auspacken. Oder wenn es was ist, was man auch durchblitzen sieht oder erahnen kann... *schwärm* Die Investition ist also nicht umsonst.

Ja Untertwäsche ist toll.

Aber ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Frage. Ich überlege, wie es wohl wäre, einen getragen Slip zu bekommen.
Diesen Wunsch hab ich eigentlich schon lange, weiß aber nicht wie ich da drankomme. Kann mir da wer weiterhelfen? Ich hätte da gerne event. eine PN. liebe Grüße

Ja

meiner legt auf jeden Fall Wert darauf und achtet auch darauf!

Finde Dessous echt klasse. Ohne ist das irgendwie nur halb so spannend. Da kann die Frau noch so schön sein. In tollen Dessouse sieht sie immer besser aus.
Finde es auch klasse wenn sie diese beim Sex an lässt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  PenisRing
von:zoom6675
4
  Getragene Höschen, etc verkaufen
von:schleiereule1
5

von:pantylena1
0
  Silikon Vibrator gründlich reinigen?
von:sweet0jen
2

von:deepred5
0

von:liar007
0
  Vibrator
von:marilyn797
1
  Edelstahl und Sexmaschinen!!
von:derdongel
3

von:diotma
0

von:emma4454
0
  Sexy Uniformen
von:betty2614
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -