in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erster Vibrator? Worauf achten? Tipps?

Mal eine Frage an die Damen:
Welchen Vibrator würdest ihr der "Erst-Nutzerin" empfehlen?

Will auch nicht sooo superviel ausgeben, weil ich noch nicht genau weiß, ob echt was für mich ist...

also, wenn jemand ne Empfehlung hat, immer her damit

hatte auf jeden fall was von funfactory vor augen, die haben gute ökotest-ergebnisse, das find ich ganz gut...

Erster Vibrator

Liebe Leela,
ich würde auf jeden Fall einen Vibrator aus Silikon nehmen, nicht aus Plastik, das fühlt sich erstens besser an und ist nicht schädlich.
Funfactory ist wirklich super, habe ich auch zu Hause, sind ähnlich wie die von Toy Joy (als kleiner Tipp, diese Marken sind günstiger wenn Du sie nicht direkt dort bestellt sondern zB. bei www.toyfelchen.de, da bestell ich immer)
Empfehlen kann ich Dir Patchy Paul, den gibt es in klein und in größer aber nimm einfach ein Design, welches Dich anspricht!
Viel Spaß

Zum Ausprobieren

Hi! Wenn auch nicht von einer Frau, so vielleicht doch hilfreich:
Meine grundsätzliche Empfehlung ist, erst mit etwas günstigem, aber dennoch qualitativ vernünftigen anzufangen, und dann, wenn du weißt, was du brauchst, etwas Solidieres zu nehmen.

Ideal aus meiner Sicht wäre ein sogenannter "Bullet"-Vibrator, also ein Minivibrator. Die haben den Vorteil, dass sie nicht viel kosten, einfach zu bedienen sind und transportabel sind.

Wir haben da zum Beispiel diesen hier im Sortiment http://www.be-inflamed.de/epages/61654503.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654503/Products/3014/SubProducts/3014-01
Ein alternatives Produkt wäre das R-80 Bullet von Rocks-Off. Die gibt es eigentlich auch in jedem Sexshop und da sie aus Hartplastik sind, sind die auch als Noname-Geräte wohl unbedenklich.

Von einem wabbeligen Billigvibrator (und mit "billig" meine ich nicht den Preis, die können trotzdem bis zu 30 Euro kosten) würde ich komplett Abstand nehmen, da viele gesundheitsschädliche Stoffe abgeben.

Eine Alternative wären noch Gratisgeschenke wie bei eis.de. Aber da solltest du dir im Klaren sein, dass die Herstellungskosten von ungefähr 30 Cent haben und eben nicht sonderlich zuverlässig, stabil oder leise sind.

Grüße aus Köln, Wolfgang von www.be-inflamed.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Neue Dildos zu verkaufen
von:bianca0711
1
  SEXSHOP JA oder NEIN??
von:jessi8811
6
  Suche bestimmten Vibrator
von:gipsyqueen76
10
  Mein freund will mir eine vaginapumpe kaufen...hat jemand erfahrungen???
von:didi12108
8
  Langen ausgiebigen sex mit sextoys = bessere beziehung...normal???
von:didi12108
1
  Löse Shop auf! günstige Restposten!
von:dildojungle
5
  Intimpiercing
von:miizuki
1

von:journalistinmia
0
  Liebeskugeln
von:cherry26192
10
  Kann ein Vibrator stecken bleiben ?
von:thomaswilnsdorf
1
  Hello Kitty Vibrator...
von:schnaeuzelchen2
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -