| « |
Tochter und Vibrator?!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...und man brauch sich keine gedanken dazu machen ich habe auch schon sehr früh rum experimentiert..na ja experimentiert und das machen viele mnche probierens und findnen dann raus das es noch nicht soweit ist...wer weiß vielleicht war es ne einmalige sache und das ding liegt erst mal brach oder es war ein Gag sowas kommt auch mal vor....^^ wenn sie ein gutes verhältnis zu ihrer tochter haben dann reden sie doch mal so über sex und sowas einfach durch die blume hi hi
1. Haben eure Töchter einen Vibrator?
Ja
2. Wie alt sind Sie?
13
3. Woher haben Sie Ihn?
Habe ich ihr gekauft als Sie 13 wurde
4. Benutzen Sie ihn
natürlich
5. Wie oft?
kann ich nicht genau sagen
6. Woher wisst Ihr davon?
ich habe Sie ein paar Wochen vor ihrem 13, Geburtstag mit meinem Vibrator erwischt ! Sie meinte das wäre ein "geiles" Gefühl, darum habe ich mich entschlossen ihr einen eigenen Vibrator zu kaufen.
einmal mehr einem Fake zu erliegen, versuche ich mal, die Frage ernstzunehmen.
Also: Ich gehe in keinster Weise davon aus, dass Deine Tochter das teil von einem Jungen geschenkt bekommen hat. Die Mädels tauschen sich untereinander aus und wissen mehr als wir denken. Dafür reicht das Gekichere über den Ikea-Spot auf youtube...den ich übrigens mehr als bedenklich empfinde, weil ein Kleinkind mit einem Vibrator spielt und sich über das Gesummse ebenso freut wie über die Rollbewegungen. Ist die Aufnahme tatsächlich zufällig entstanden?
Aber zurück: Waren wir nicht neugierig mit 14? Und nachdem die Ware Sexualität heute bereits in Toilettenautomaten zugänglich ist, warum sollten die Kids heute anders sein? Ein Gespräch freilich würde ich an Deiner Stelle suchen.
Warum startest du denn nicht gleich ne Umfrage?
Da bekommst du garantiert mehr Antworten als Wichsvorlage, als wenn du hier so'n Schwachsinn zusammen fantasierst 
Sie jetzt???
als wenn sie schon realen Sex hätte, also ich habe zwar keine Kinder, aber wenn ich ne Tochter hätte, wäre es für mich OK, bevor sie sich was anderes hineinschiebt.
Mit Sicherheit hat sie ihn von einem älteren Jungen geschenkt bekommen, doch ob sie ihn überhaupt benutzt ist ja eine andere Sache. Ich weiß jetzt auch nicht ob der Verkauf von solchen Spielzeugen nur ab 18 ist.
Doch ich würde in diesem Fall gerade als Mutter mit meiner Tochter sprechen und ihr eventuell gleitkreme kaufen, um Verletzungen vorzubeugen!
LG
Oliver
... eindeutig, dass hinter diesem Posting ein Kerl steckt!!!
Also verschwinde hier.
mfg
Julia
"benutzen sie ihn ... wie oft?"
was sind denn das für fragen? ich wage mich zu behaupten, dass die wenigsten mütter wissen, wann ihre töchter nen vibrator benutzen. und als mutter würde ich das gar nicht wissen wollen, bzw. ich als vibrator-benutzende tochter würde es nie machen, wenn ich wüsste meine eltern könnten reinkommen/ es hören, geschweige denn meiner mutter davon erzählen!!!
dass du nicht ein typ bist, der sich aufgeilt daran, wenn 14 jährige sich selbst befiedigen
cp
sieben monate alt,aber auch sie wird einmal vierzehn sein.und wenn ich in ihrem zimmer einen vibrator finden würde,hätte ich kein problem damit.zumal sie in diesem alter ihre sexualität entdecken.vor allen dingen würde ich sie nie darauf ansprechen.wenn dann,hoffe ich das sie so viel vertauen hat,und mich daruf anspricht.und schon mal gar nicht fragen,"na meine süsse,erzähl der mama doch mal wie oft du den vibrator benutzt."auch kinder und teenager haben ein recht auf privatsphäre.
ich habe zwar keine tochter, dazu kommt es auch nicht, allerdings finde ich es nicht aussergewöhnlich das deine tochter einen vibrator hat, ehrlich gesagt finde ich es gut... sie ist 14 und möchte ihren körper kennenlernen, und das empfinde ich als vollkommen normal... in meiner teenie-zeit gab es das nicht, mit 14 haben wir noch jungs doof gefunden und mit puppen gespielt, allerdings sind ja die mädels heute viel früher reif, und von daer find ich nicht schlecht das sich deine tochter schon darauf vorbereitet und vielleicht einfach wissen möchte wie es ist sex zu haben...
herzlichst, bv100
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||
| 14 | |||
| 2 | |||