•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Liebeskugeln beim sport

 

hab mir heute liebeskugeln gekauft, einfach so aus interesse.
würd mich interessieren ob das eine neue lust aufs joggen und radfahren weckt?
hat wer erfahrung mit liebeskugeln beim sport?


Video: Nachgefragt: Liebe im Büro

  • Nachgefragt: Liebe im Büro
  • Nachgefragt: Was sollte man beim One-Night-Stand beachten?
  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
 

Nicht übertreiben

Wennd u zum ersten Mal welche gekauft hast, dann übertreibe s nicht beim ersten Mal, sondern versuche erstmal aus wie sie bei dir wirken. Je nach Mensch und Art der Kugeln wirken sie unterschiedlich.
Beim Sport kann das mal störend, aber auch durchaus erregend sein. Ist nur doof wenn es einem im Fitnessstudio überkommt!


 

Liebeskugeln

ich liebe es auch, sie den ganzen tag und manchmal auch nachts zu tragen. ich habe ein pferd und beim reiten spürt man sie besonders gut!

was mich allerdings nervt ist, daß ich damit nur schlecht wasserlassen kann. es geht, aber es ist irgendwie unangenehm und die kugeln jedesmal rausnehmen ist auch irgendwie blöd.

ich habe welche, die den smartballs ähneln, die sind mir aber zu unbeweglich und auch zu lang. dann habe ich diverse mir bändern (kunststoff!) verbundene. bei einem paar habe ich das rückholband abgeschnitten, weil auch das mich gestört hat. ohne ist es wesentlich angenehmer, es erschwert allerdings das rausnehmen, wenn sie eine weile drin sind.

ich spiele mit dem gedanken, mir eine schöne kugel aus amethyst oder rosenquarz zu kaufen, die sind schön schwer und dürfen deshalb auch etwas größer sein, vielleicht 4 bis 5 cm... hat jemand erfahrung damit?


 

Beim Radfahren

voll okay...


 

Liebeskugeln

Es gibt einige Varianten, die Geräusche machen. Vor längerer Zeit hat mich mal ein etwas ensiblerer Kollege sichtlich genervt nach "Was ist das denn ständig für ein Klingeln?" gefragt. Er hatte ja keine Ahnung, was es war.

Also aufpassen: entweder die leise Sorte kaufen oder auf Zuhörer achten.


 

von:tinahotpants

Du trägst sie draussen?

Seltsam, ich habe bisher immer nur von einer innerlichen Anwendung gehört.


 

Yeah!!

von:sternchenchen1983

endlich !! hab doch auf sowas gewartet.. )))
ich hab meine smartballs jetzt schon ein paar wochen, und, mädels- sie wirken... orgasmen sind wesentlich intensiver und der sex an sich fühlt sich einfach irgendwie gesamt besser an....

ich trage sie von morgens bis abends, gerade im studio beim sport auf dem crosstrainier.. so macht das ganze doch noch mehr spaß )


 

Super!

von:feminin3610

Ich trage meine Liebeskugeln 2 bis 3 Mal die Woche und besonders beim Sport!

Ich kann mich Sternchen1983 nur anschließen!

Um einen "trainings" Effekt zu spüren, muss man die Kugeln öfters in der Woche tragen und das ein paar Wochen lang! Der Sex und der Orgasmus werden viel intensiver !!!!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vorlieben der freundin in sachen wäsche
von:steffen18200
2
  Schmuck am Mann
von:finn31
1
  Strapon gesucht
von:inspirationen
1
  Stört der Vibro den Mann während Akt?
von:punkt76
1
  Mein Freund steht auf Strap-Ons....
von:monokel1986
1
  Rücktrittsrecht beim kauf von sextoys
von:violettgreen
4
  Was ist euer Lieblingssextoy?
von:frechefrucht2
3
  Brauche dringend rat
von:seda2298
7
  Loveballs flutschen raus
von:aannilii
4
  Suche Dildo,ähnliches, das man nicht so schnell erkennt...
von:misfitslady
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -