in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebeskugeln

Hey Leute,
Am We war ich mal wieder shoppen und hab mir auch so liebeskugeln geshoppt.
Wers nicht kennt, sind 2 kugeln, die man benützt um unterum enger zu werden, weil die muskeln da trainiert werden. Hab mir halt gedacht ist bestimmt nicht schlecht, wenn man das auch ein wenig trainiert
Jetzt würd mich halt mal interessieren, was ihr schon für Erfahrungen damit gemacht habt oder ähnliches.

LG

Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po

Erfahrungen

Ja, als Mann über Erfahrungen mit Liebeskugeln zu schreiben ... Aber ich berate sehr viel in diesem Bereich (verkaufe natürlich auch) und hole mir von Kundinnen dann das Feedback. Meine bisherigen Erkenntnisse:

- super zum Training der Beckenbodenmuskulatur. (einfacher als ohne)
- unbedingt darauf achten, dass die Kugeln auch innenliegende Kugeln haben, nicht massiv sind. Sonst werden nicht die Muskeln im Beckernboden trainiert
- erregende Wirkung haben sie nur bei ca. 50% unserer Kundinnen. Dabei spielt auch das Kopfkino eine große Rolle (dass man die Kugeln unbemerkt von anderen trägt).
- die "Besten" gibt es nicht. Aber die Smartballs von Fun Factory sind sehr ausgereift, ebenso die Glückskugeln von Lebenslust.
- manchen Frauen sind die Klassiker zu groß. Da gibt es dann zum Beispiel die Sinfive emigi - gleiches Gewicht, aber kleiner.
- Die Angst, dass andere das Klackern hören, ist bei höherwertigen Produkten (z.B. alle obigen) unbegründet.
- Wenn man es am Anfang mit der Tragezeit übertreibt, kann man durchaus einen Muskelkater bekommen. Erst mal mit 20-40 Minuten anfangen.

Weitere Infos zu den Lebenslust Glückskugeln und den Sinfive emigi unter anderem auf http://www.be-inflamed.de
(Einfach den Produktnamen oben rechts in das Suchfeld eingeben).

LG aus Köln, Wolfgang

Liebeskugeln auf jeden Fall!!!

Ihr Lieben,
bin noch ziemlich neu hier und muß mich erst noch ein bisschen einfinden...
Zum Thema Liebeskugeln kann ich nur sagen, dass die von vielen Hebammen und Frauenärzten empfohlen werden. Sie sollen den Beckenboden trainieren, damit wir nicht irgentwann im "Alter" mit Thena Lady rumlaufen müssen Macht einfach einen Test: Springt auf einem Trampolin und wenn euch dabei Urin abgeht: höchste Zeit den Beckenboden zu trainieren.
Die Kugeln, natürlich müssen es gute sein: ich weiß nicht so recht, ob ich schreiben darf, welche Kugeln die Besten sind?(die klackern auch nicht beim Bewegen, sind total hautfreundlich usw.) haben bei regelmäßigem Gebrauch auch schon wie beschrieben wurde den Effeckt, dass man den Partner strammer am Penis halten kann.
Außerdem versucht mal mit den Kugeln auf einem Gymnastikball im Sitzen die Hüften zu schwingen...Super angenehm
lg

Hab heute auch welche gekauft...

von:honeysan1

Hi,
hab mir heute die smartballs von fun factory gekauft, dachte erst sie wären etwas groß, ging aber sogar ohne Gleitgel...

Jetzt mal ne frage an die erfahrenen unter uns, das fühlt sich die ganze zeit ein bischen so an, als müsste ich groß auf klo, hört das auch wieder auf???

Bei mir haben sie einiges bewirkt....

wenn ich sie trage dann stimulieren sie mich eher unterschwellig, aber schon der gedanke dass ich sien drinhab macht mich an...ausserdem werde ich ziemlich feucht davon...
mein partner meinte dass ich viel besser mit den muskeln seinen schw@nz bearbeiten kann...er ist begeistert...auch im vorspiel sind sie gut einzusetzen...ich möchte auf meine kugeln nicht mehr verzichten...

Geht gar nicht

sorry... ich hatte mal welche.... aber mir bringt das nix. Beckenbodenmuskulatur kann ma auch anders trainieren... einfach beim Sitzen die Pomuskeln kräftig anspannen, halten und wieder locker lassen.... und das 20 mal nacheinander... Pause... noch mal....

Da brauchst Du keine Liebeskugeln... Manche Frauen finden es sehr erregend... ich (leider) nicht.

bei www.eis.de gibt es sehr günstige.

LG

Ich habe...

... auch welche und kann sagen dass ich damit die Beckenbodenmuskulatur auch trainieren kann. Das würde auch ohne gehen, aber so ist es einfacher.

Ausserdem können die ja auch gut als Spielzeug beim Sex verwendet werden. Also ich finde si sind kein muss, aber nett wenn sie da sind.

Amy

Die klappern

habe auch mal welche geschenkt bekommen, beim laufen haben die geklappert, habe mich vor lachen nichtmehr eingekriegt.

Ich auch!!

Hy, ich hab mir gerade welche bestellt. Sind aber noch nicht da... hast du sie jetzt schon mal ausprobiert??

Klar

von:cherry26192

Ja hab die gleich am ersten Tag ausprobiert, wo ich sie gekauft habe HAb sie dann auch immer die darauf folgenden Tagen benutzt und nach dem dritten Tag hab i scho gemerkt dass meine Muskeln ein bisschen weh tun. Hab dann einen Tag Pause gemacht und jetz gehts wieder weiter. Die Frage ist halt, ob die halt wirklich was bringen oder nicht.....

Jahaaaaa!!

von:sternchenchen1983

glaubt mir, sie bringen was!!! ich hab die smartballs von fun factory, und bin mehr als zufrieden... nähere infos gebe ich gerne per pn!!!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann ein Vibrator stecken bleiben ?
von:thomaswilnsdorf
1
  Hello Kitty Vibrator...
von:schnaeuzelchen2
3

von:bigking88
0
  Analplug wo`???
von:christina88maus
2

von:violka5
0
  Neues im bett?! was gibt es so
von:nesti1992
3
  Suche Sextoy zum Kratzen
von:gelberuebe
1
  Erfahrungen mit Vibrationsring?
von:vesper27
2

von:instantwasser
0
  Vib Lelo hier Ina
von:clarissale
2

von:clarissale
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -