in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sexspielzeug gesucht? Ich beantworte dir alle Fragen

Du suchst ein Sextoy, vielleicht dein erstes, bist dir aber nicht sicher, welches? Soll es ein Vibrator oder ein Dildo, Liebeskugeln, Aufliegevibrator, ein Penisvibrator sein?
Unsicher mit der Stärke oder der Größe?
Für dich oder deinen Partner - oder euch beide?

Da kann ich dir helfen! Ich berate jetzt seit fast 2 Jahren Frauen, Männer und Paare und kann (fast) jede Frage aus dem Stehgreif beantworten.

Wir werden zusammen herausfinden, welche Art Spielzeug zu dir passt. Ich werde dir die Produktnamen nennen - wo du diese am Ende kaufst, ist dir überlassen.

Da es im Billigsegment zu viele No Name Produkte gibt und die Materialqualität oft unzureichend ist, sollten dich Preise für Vibratoren ab 45 und Zubehör ab 10 Euro nicht schocken. Warum man das ausgeben sollte - auch das sage ich dir gerne.

Warum ich das tue? Ich brauche noch ein paar mehr Gespräche, um einen Fachartikel zu diesem Thema schreiben zu können. Ja, ich verkaufe Toys beruflich, aber das hier ist kein kommerzielles Angebot.

Melde dich am besten per Privater Nachricht, indem du auf meinen Profilnamen und dann auf "Privatnachricht" klickst. Oder schick mir eine Mail auf stadtwolf_koeln@web.de

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Super!!!

ich kann mich meinen vorgängerinnen nur anschließen- absolut diskrete, fachmännische hurmorvolle beratung- wow!! du solltest geld dafür nehmen )))

vielen, lieben dank, für die ausführliche und schnelle antwort!! bin begeistert und seeeehr motiviert )

Super kompetente und professionelle Beratung! Kann ich wirklich jedem empfehlen.....

echt supi!!
hab eine hilfreiche, kompetente, schnelle und diskrete beratung erhalten! hat mir sehr gut gefallen!!

Super

Schnelle und kompetente Beratung!

Immer wieder gerne.....

beratung kam schnell und ausführlich.

bei nächster gelegenheit wird dann mal bestellt...

von:ahoernchen3

super kompetente, freundliche und schnelle beratung, immer wieder gerne....

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Penisring, Cockring
von:joern15
3
  Sextoys - wer ist euer Favourit?
von:verfuehrung2
1
  Korsett
von:rapunzel162
1
  Wer mag meine getragenen Feinstrumpfhosen und die Story dazu?
von:sophiephl
1
  Partner Oral und Anal verwöhnen!
von:karin763
3
  In Strumpfhosen einkaufen gehen
von:nafets67
1
  Suche Anal Plug Slip HILFE
von:mutti271
2
  Suche für mein Buch.....
von:vollstrecker100
3

von:katekit1
0

von:verfuehrung2
0

von:tigergirl27
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -