in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

...mal eine Frage zu Fesseln und Handschellen...

Halli hallo,

also ich werfe die Frage jetzt einfach mal in den Raum....da ich mich noch nicht wirklich damit auskenne! Ich würde mich gerne von meinem Freund "fesseln" lassen, bzw. ihm völlig ausgeliefert sein mit Handschellen oder Fesseln !!! Sooo...jetzt habe ich mir mal die ganzen Angebote im Internet angeguckt und bin irgendwie enttäuscht... die meisten Handschellen haben son Sicherheitshebel, also dat man die Handschellen als Gefesselter immer selber aufbekommen kann... hmm.. und Armfesseln lassen sich ja auch meistens selbst öffnen Die Vorstellung, dass ich mich selber wieder befreien könnte, finde ich total unsexy... da geht ja gerade die Fantasie verloren, die mich so erregt....

ähm... meine Frage... kann jemand mir gute Fesselartikel, Fesseln oder Handschellen oder irgendeine andere Methode nennen, aus der ich mich nicht selbst befreien könnte???

...ich bin wirklich ratlos

vielen Dank im Voraus

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Dann

nehmt doch einfach n seil! knoten drauf und fertig

Lass es langsam angehen

wenn du noch keine große erfahrung damit gemacht hast dann solltest du dir ein codewort überlegen wenn dieser nicht meher möchte oder du....schau mal auf www.lwph.de da gibt es wirklich tolle sachen auch zu selber basteln ich weis nicht ob es dass richtige für dich ist..

lg.

Hallo calista,

es hat schon seinen Grund, warum frei verkäufliche Handschellen nur mit Sicherung verkauft werden dürfen. Als Beispiel warum würde ich dir das Buch "Das Spiel" von Steven King empfehlen, ist zwar überzogen, zeigt aber die Problematik sehr gut auf.
Dein Freund kann dich ja mit Bändern so fesseln, dass du sie nicht aufbekommst, Stichwort: "Doppelknoten". Den bekommst du mit einer Hand nicht auf!

probiers doch mal mit fesseltape

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-BONDAGE&subcatid=ES-BONDAGE-HANDSCHELLEN_FESSELN&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=93513-151848TO&site=0&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&prodanz=6

Perfekt

ich habe mir vor kurzen eine posey zwangsjacke gekauft, da gibt es keinen ausweg und da wird nix locker also da hast du keine chance allein rauszukommen und wenn ich dann geliebt werde und noch einen knebel und plug trage ist das absolut geil mal so ein tipp von mir

Super Handschellen

Hallo!
Es gibt ganz tolle Handschellen aus Leder. Sie sind gepolstert, werden mit einer Schnalle geschlossen und haben Karabinerhaken zum befestigen. Die bekommst du alleine nicht auf. Ich verkaufe und benutze sie selbst. Ich bin sehr zufrieden damit. Zusätzlich lasse ich mir die Augen verbinden. Du wirst es vor verlangen kaum aushalten. Ein irres erregendes Gefühl.

Wozu habt Ihr Kopf und Hände...

Wir haben uns aus 8 Gürteln (Floh- oder 2nd hand Laden- je zwei aneinander genietet) für nicht mal 20 Euro einen absolut ausbruchsicheren Satz Fesseln gebaut.

Wenn Du Dich wirklich ausliefern willst, laß Dir zusätzlich die Augen verbinden- erleichtet das sich total fallen lassen- plus Deine Sinne werden absolut hypersensibel wenn Du nicht weist, was als nächstes passiert.

Auch wenn Ihr nicht beabsichtigen solltet im BDSM Bereich tätig zu werden, kann ich trotzdem nur raten zwei Stoppworte zu vereinbaren.

A) Ich halte es einfach nicht mehr aus- ist zu arg
B) PROBLEM

Dies ermöglich sich total fallen zu lassen, wenn Du Deinem Freund entsprechend vertraust- und ich würde mich von niemandem fesseln lassen, dem ich nicht voillkommen vertrauen würde

Ich wünsche Dir/Euch in jedem Fall unvergesslich lustvolle Stunden

H

Kabelbinder

Top sache
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelbinder
viel spass damit... (zwei ineinander verhaken...und dann i-wo festmachen.., aber Achtung beim aufschneiden...)

Seile

Wir verwenden fast immer Seile. Übung macht den Meister. Und ganz wichtig: Der Gefesselte darf nicht an die Knoten kommen können.

Seile oder Tücher

Wenn es dir nicht vorrangig darum geht, das Metall an der Haut zu spüren - nimm doch einfach Seile oder Bänder. Mit einem vernünftigen Knoten bekommst du die auch nicht auf.

Wieso

schaust du nicht bei ebay? Da gibts auch welche ohne Sicherheitshebel.

Ja, Du hast Recht..

... bei Handschellen, die haben einen Sicherheitshebel zum Öffnen. Also ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit den Hand- und Fussfesseln gemacht, die mit einem starken Klettverschluss vrschlossen werden.
Die sind ohne Hilfe nicht zu öffnen!
Viel Spaß, ich liebe es auch absolut ausgeliefert zu sein!

Lg

Handschellen

von:kleinundfesch

Die meisten Handschellen haben diese Sicherheitshebel, ausserdem hat man meistens irgendwelche Abdrücke danach am Handgelenk.
Besser - nach meiner Erfahrung sind Handmanchetten, am besten die gepolsterten, die schneiden nicht ein, wenn man sich mal reinhängt.

Schau mal unter www.bdsm-einkauf.de dort haben sie eine Auswahl an Handmanchetten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:joker2009
0

von:schuschu89
0

von:gigag20
0
  Vibrierender Penisring an dem man Batterie wechseln kann!
von:dollescholle
1
  Tausche Strumpfhosen Bilder
von:interessiertffm
1

von:vanessahorses
0
  ANALTOYS
von:ladyxdeed
6
  Sexspielzeug
von:petra234
4

von:pumukelchen
0
  Kennt jemand ansprechende Sexshops in Berlin?
von:weizengold
3
  Heute kommt er
von:dorokitty
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -