in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe für einen Hochzeitsantrag

Hi zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht entschuldige ich mich!

Meine Frage ist folgende : Wie mache ich meiner freundin am besten einen heiratsantrag ?

Meine Freundin und ich wollen gerne heiraten aber mein erster Antrag war ein bischen "unromantisch" und ich habe das Problem das ich eigentlich nicht unromantisch bin aber mir nichts einfällt was ich mir auch leisten könnte -.-

Mir ist durchaus bewusst das das Geld keine Rolle spielen sollte aber was man nicht hat kann man halt auch nicht ausgeben!
Beispielsweise käme eine heißluftballonfahrt nicht in Frage da es schlicht und einfach zu teuer ist =(

da ich mir hier schon einige Themen durchgelesen habe und mir sind die zahlreichen freundlichen Antwortern/Antworterinnen aufgefallen die zumeist sehr hilfreiche und nützliche Antworten gegeben haben.

Deswegen hoffe ich ihr könnt auch mir mit einem guten Rat zur Seite stehn
Danke im Vorraus

MfG Chris

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Ich habe zwar noch keinen Antrag bekommen...

aber für mich sollte er auf jeden Fall romantisch sein, auch wenn es eh schon vorher abgesprochen ist, dass man heiratet. Unter Romantik kann man viel verstehen, sowas pompösen wie in einem Heißluftballon wäre für mich nichts, da ich den Augenblick sehr persönlich finde. Meinetwegen dürfte er sogar im Auto stattfinden, wenn es die richtige Situation und Stimmung zulässt.
Ich fände es einfach nur schön, wenn es eine lange Anrede gibt, wo der Mann aufzählt was einen verbindet, was man am anderen liebt, also "Gründe" aufzählt warum man heiraten sollte. Schön fände ich es, wenn der Mann mich zum Beispiel zum Picknick einlädt und mich mit einem Antrag überrascht oder abends, wenn ich von der Arbeit komme, er gekocht hat,, Kerzen aufgestellt hat und einen schönen Abend vorbereitet hat. Ja, du hast Recht, Geld spielt dabei überhaupt keine Rolle. Es kommt auf die Idee an und das es von Herzen kommt von daher muss es nicht unbedingt was orginelles sein, sowie Fernsehen Heißluftballon oder was weiß ich Ich bin mir sicher, dass du dir was tolles einfallen lässt, was du selbst organisiert hast

=)

von:ravenm88

Danke für die nette Antwort

Nu hab ich endlich mal eine weibliche Bestätigung dafür was ich mir bereits gedacht habe

Ich hab mir überlegt eine Art "Weg" aus Rosenblättern und Kerzen zu legen an dessen Ende ich dann warte :P

Am besten Abends wenn sie von der Fahrschule nach Hause kommt da ich dann 1. genug Zeit habe und 2. die Kerzen besser wirken

Danke nochmal

MfG Chris

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Weddingplaner gesucht??? (
von:caro311815
1
  Wann mit den Vorbereitungen für eine Hochzeit beginnen?
von:fantab
12

von:sopranissima
0

von:tvcast
0
  Spiele auf der Hochzeitsfeier
von:hexeline81
3
  Hochzeitstermin anmelden
von:sonnenschein7983
2
  Wann Brautstrauß werfen???
von:misscaro2007
3
  Organisation
von:aaliyah1302
2
  Frage
von:baerliii1
3
  Gültigkeit der Papiere!"
von:nickia2
1

von:jelsomine4
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -