in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit wieviel Ausgaben muss ich bei einer Hochzeit rechnen?

Hi brauche hilfe. Gibt es jemanden der schon ne Hochzeit gefeiert hat? Mit wieviel Ausgaben muss ich da rechnen, wenn ich ca. 100 Personen habe? Ich möchte alles also Koch und Bedienung, Halle, usw.

Liebe Grüße Maria

Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht

Mit wieviel Ausgaben muss ich bei einer Hochzeit rechnen?"

Hallo Maria,

also wir waren 75 leute und haben ca 4000 für Essen und Getränke gezahlt. (Da war aber auch schon alles dabei)

Gscheid teuer!

Hallo!
Also wir heiraten in 3 Wochen (Oje!!), haben 130 Gäste und rechnen inkl. Kleidung, Ringe, Blumen, also alles zusammen mit 15 000 Euros! Die größte und teuerste Party des Lebens! Aber wir wünschen uns nur Geld und ich denke, dass an uns dann gar nicht mehr soviel hängen bleibt! Aber zwischendrin habe ich auch nur noch

Buget Planung

Hallo Mascha,

ich bin Selbstständige Hochzeits- und Festplanerin, wenn Sie möchten kann ich Ihnen mal eine Buget Plnung zu kommen lassen, oder Sie melden sich bei mir unter
www.himmlisch-heiraten.de

Kurze Kostenübersicht unserer Feier

Hallo Maria,

wir haben keinen Polterabend veranstaltet, dafür aber einen Empfang bei dem es eine Kleinigkeit zu essen gab und natürlich Getränke mit ca. 30 Personen. Abends haben wir etwas schicker mit 50 Personen gefeiert.

Saalmieten 240,-
Partyservice mit Geschirr etc. 1600,-
Hochzeitstorte 190,-
Wein 150,-
andere Getränke kann ich nicht genau sagen
Ehevertrag 250,-
Kleid mit Corsage, Schuhe etc 300,-
Deko für die Tische, Kerzenleuchter etc. 100,-
Blumenschmuck komplett 250,-
Essen Empfang ca. 100,-
den Rest kann ich Dir nicht genau sagen. Wir konnten viel sparen durch eine Themenhochzeit, weswegen wir um den Polterabend drumrum gekommen sind und abends deutlich weniger Gäste einkalkulieren mussten. Zum Empfang kamen Kollegen, Bekannte, Nachbarn, weitläufige Verwandschaft. Abends Familie und engste Freunde. Wir wollten auf unsere engsten Freunde bei der eingentlichen Feier nicht verzichten.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Mairin

Hi

also wir hatten eine eher einfache (BauernHochzeit gehabt und haben auch nur bei uns im Hof gefeiert...ungefähr 500 euro
LG

Habe auch mit 100 Leuten gefeiert

Hallo

Wir haben mit 100 Leuten in gehobenem Rahmen gefeiert. Es war eine Raummiete zu zahlen. Wir hatten Sektempfang, Kuchenbuffet (auch mit pikanten Sachen, denn wer braucht um 16 Uhr eine Sahnetorte, wenn er nicht zu Mittag gegessen hat und die pikanten Sachen waren auch sofort wegen, während von den ohnehinn nur 8 Torten die Hälfte übrig war), Buffet (kalt und warm) am Abend mit allen erdenklichen Leckerein und Mitternachtsbuffet.

Zu den Buffets war immer Personal zum Vorlegen da und sonst sind Bedienungen zum Getränkeausschank rumgelaufen.

Alles in allem mit Deko, Buttets, Personal, ... haben wir für 100 Leute 7000 Euro gezahlt (inklusive aller Getränke), also etwa 70 pro Person (Erwachsene). Kinder bis 12 waren kostenlos.
Für Städte wie München muss man wohl was dazurechnen.

Ich hoffe ich habe Dir geholfen.

Danke.

von:mascha1986

Habt ihr ein restaurant gemietet oder eine normale feierhalle? also muss ich mit 10000 euro rechnen? da ja noch kleid, friesur, blumen, deko, usw. hinzukommt.

Also

von:anna031977

Friseur Hochsteckfriur war bei mir 50 Euro
Brautkleid mit Zubehör wie Schuhe Schleier Unterwäsche 1000
Deko war dabei
Autoblumen und Blumen Kirche 200
Wir hatten in einem Schloss die Terrassenanlage für Nachmittag und einen Prunksaal für den Abend gemietet 250 Euro.

Hm

von:artistangel

weiß ja nicht obs schon zu spät ist, weil hochzeit schon vorbei, aber vielleicht für kommende fragende. Wir haben mit ca 30 Personen in einem kleinen Shloss gefeiert. Mit Bedienung, Catering, Kaffee, Getränken, Kleidung, Blumen, Deko, Fotos und allem drum und dran hats ca 4200 gekostet.

...

von:dana2071

Da sind die meisten von Euch aber günstig weggekommen... Wir feiern mit ca. 60 Leuten und werden so schon zwischen 3000 und 4000 Euro ausgeben.

Ein teurer Spaß Lohnt sich aber.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:silvia0204
0

von:liliflamede
0
  Hochzeitssprüche
von:tina7886
2
  Hotel für die Gäste
von:yoki2009
2
  Hilfe, ich heirate - und alles steht Kopf
von:kleinesp
1
  Silbernehochzeit brauch eure hilfe
von:felicia115
1
  Hochzeitszeitung machen?!
von:andreahh2
3
  Ohne familie draussen heiraten??
von:sweety25081
1
  Hochzeit im Knast!
von:littebuddha
1

von:blume480
1

von:bianca0711
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -