in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heiraten in Italien

Falls Ihr Euren Traum erfüllen wollt und in Italien heiratebn wollt, dann schreibe mir....
Wir organisieren alles...

Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Heiraten auf Sardinien

und wer dann noch auf der TopInsel im Mittelmeer Sardinien heiraten möchte, kann das bei hochzeit-auf-sardinien.com tun.. Wir leben hier in der Gegend von Sassari und haben im Frühjahr mit diesem Wedding Planer geheiratet, erst Standesamt, dann katholisch in der Kirche und danach am Strand gefeiert - alles super geklappt und top organisiert.

Lapiccerella

ich bin Hochzeitsberater im Raum Offenburg (Schwarzwald). Ich habe immer mal wieder mit Clienten zu tun, die in Italien heiraten wollen. Ich kenne eine sehr nette deutsche Dame am Gardasee, die alles organisiert. In der Regel verweise ich die Paare auf deren Homepage. Natürlich ist es mir immer ein Bedürfnis, Alternativen vorweisen zu können und sicher wäre für mich und meine Clienten eine unterschiedliche Preisgestaltung interessant. Ich möchte betonen, daß ich von niemandem dafür eine Provision möchte, noch erhalte. Ich lege jedoch Wert auf eine angemessene Erwähnung bzgl der Vermittlung an die jeweiligen Personen. Wenn du magst, kannst du mir eine e-mail schreiben.

Grüßle
Gandalf
der Hochzeitsberater im Raum Offenburg
Bernd.Stephanny@web.de

Südtirol

von:perfectplans

Für Hochzeitsplanungen in Südtirol/Italien können Sie sich gerne an mich wenden.

evelyn.messner@yahoo.de

Liebe Grüße aus Südtirol,
Messner Evelyn

Hochzeit in Italien

von:alex8128

Hallo,
meine Schwester organisiert in Hochzeiten in Italien. Zur Zeit ist sie auf das Gebiet um Rom spezialisiert. Sprich Sie organisiert Hochzeiten in Rom, Viterbo, Terni, Perugia und kleineren romantischen Orten in der Nähe, wie Spoleto und andere.
Ihre Webseite findest du unter www.hochzeit-in-italien.com

Viele Grüße
Alex

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:yoyolein
0
  Wie vorgehen nach Standesamt um 10:30 Uhr ?
von:zebra4671
2
  Heiraten in Dänemark
von:jph77
1

von:dana8812
0

von:lohba
0
  Alleine standesamtlich heiraten und dann???
von:nele571
1
  Heiraten
von:heiraten0909
1

von:redcalla1
0
  Mit wieviel Ausgaben muss ich bei einer Hochzeit rechnen?
von:mascha1986
10

von:silvia0204
0

von:liliflamede
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -