| « |
Make up Party Berlin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich Heirate im September und suche eine Visagistin die für mich und meine Freundinen eine Make up Party macht. Berlin Reinickendorf
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo und hast du dein makeup artist gefunden?? bin zufällig auf den text gestoßen und bin privat visagistin und auch viel unterwegs mit meiner schminkerei arbeite hauptsächlich als makeup artist im kadewe.
bei intersse einfach melden
rrezecanim@gmx.de
015772445263
Hallöchen Ihr Lieben,
auch ich gebe Schminkpartys, acuh zum Junggesellinnenabschied 
Einfach mal schauen unter: www.makeup-a-la-beatrice.de
lg Beatrice
Hallo,
ich bin Ines Schult professionelle Visagistin und Hairstylistin aus Berlin.
Schon oft habe ich Bräute zu ihrem großen Tag mit Make-up und passendem Hairsytling begleitet.
Liebendgern würde ich auch ihren Freundinnen einen Einblick verschaffen wie man sich professionell schminkt. Oft ist es nur der ein oder andere Pinselstrich mit der richtigen Farbe, der einem zu dem richtigen Look verhift!!!
Über meine Website www.ines-schult.com können Sie sich vorab schon einmal ein Bild von meinen Arbeiten machen.
Sie können mich per Mail ines.schult@gmx.de ,oder per Handy 0162/3386026 erreichen.
Ich würde mich sehr freuen sie und ihre Freundinnen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Ines
solltest du oder ihr irgendwann interesse an einer make up party haben dann meldet euch doch einfach mal
ich bin visagisten und gebe make up partys in reinickendorf.
beim glässchen sekt und toller atmosphäre schminke ich euch für jeden anlass und gebe wertvolle tips
hochwertige namenhafte kosmetik wird von mir verwendet
make up aller art,beautycoaching,augenbrauen zupfen,formen.hairstyling uvm
günstig und serios
liebe grüsse karin aus berlin
Hallo,
ich habe dir eine private Nachricht geschrieben und freue mich, von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Wir bieten Make up Partys in NRW an, Infos unter www.starshooting.de, leider zu weit weg ;(
LG
Lena
Wer macht denn sowas in Hessen ?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||