in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fingernägel für die Hochzeit.....................

Brauche hilfe!!!!!!!!!!Da ich heirate würde ich gerne die Fingernägel gemacht bekommen in frainch mit tipps kann aber nicht viel dafür geben kennt ihr jemanden der mir helfen kann in MG

Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung

Danke

Wenns soweit ist, werde ich berichten

von:sweethope30

Na das will ich doch hoffen

Schön...

...dann werde ich im Mai an dich denken (und weiterhin hoffen, dass ich bald auch nen Antrag bekomme )

danke du bist süss
jeder jede der die nich blind is macht dir einen

Gerne

Schau einfach mal im Internet, da gibts bestimmt Homepages von Studios in deiner Nähe.
Oder du sprichst einfach Frauen mit solchen Nägeln an, wo sie waren, so bin ich zu meiner "Nageltante" gekommen.

Lach so bin ich auch wenn mir eine frau gefällt was sie an haare oder kosmetik an sich hat geh ich drauf zu und frag was das zeug hält ist bisher auch immer positiv angekommen grinsssss Danke nochmal du bist klasse

Danke....

von:obi84

....gleichfalls!! Viel Erfolg und eine wunderwunderschöne Hochzeit!!

Wann ist es denn soweit?

Im Mai ist es soweit.
Danke du bist klasse

Herzlichen glückwunsch!

Freut mich für dich, dass du heiratest!!

Wo kommst du denn her?
In den meisten Städten gibt es mittlerweile Nagelstudios in chinesischer Hand, die oft die Nägel schon relativ günstig "machen".

Ich persönlich würd dir aber nicht diese billige und krebserregenden Acrylnägel empfehlen, die die dort anbieten, sonsern such dir für diesen besonderen Tag ein Nagelstudio, das mit hochwertigen Gelen (z.B. Pina Parie) arbeitet. Die verarbeiten das oft auch genauer und schöner...

Viel Erfolg bei der Suche!!!

Danke schön

Danke für deinen Tipp
Auf sowas simples wäre ich nie gekommen mit dem acryl.........
Werde mich dann mal umschauen weiter .

Hallo

von:mariasunta

ich bin Nageltante ich rate dir von den Chinaläden ab. Ich habe Kundinen die da waren die zu dem einen teilweise die Nägel (Naturnagel) fast ganz runter gefeilt bekommen haben. Das tut weh und ist sehr ungesund. Dazu arbeiten die nicht mit Hochwertigen Material. Ich selber arbeite mit Pina Parie....keine bis kaum Säure erhalten. Klar die Gele sind teurer. Aber wenn man überlegt wo die Chinesen sitzen, was für Raummieten die haben und dann für so wenig Geld Nägel machen da kann das Material nur Müll sein.
Ich selber heirate im Juni....zum glück kann ich meine Nägel selber machen . Suche jetzt allerdings die Passende Frisur. Was ich will ist kaum machbar. Habe Traumhaare. Dicke Schwarze Haare bis zum Hintern, nachteil.....Die Locken ziehen sich binnen weniger Minuten komplett raus? Der friseur ist verzweifelt
Ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit. Hast du schon Kleid und alles andere?
LG

Hi danke für deine antwort
Ja Kleid usw. habe ich alles
und eine freundin macht mir die nägel sie macht das hobby mässig und dafür auch echt klasse
Ich wünsche dir auch viel glück für deine Hochzeit und ein kleiner tipp mit deiner friesur es ist immer möglich was her zu zaubern wenn man es gelernt hat manchmal ist es dann notwendig mehr zu investieren als normal ich selber war mit schwarz gefärbten haaren bei vielen frieseuren und nur einer hat es gemacht das ich wieder heller wurde allerdings hat das mich lokker 150 euro gekostet aber es sah hammer aus.

ich schminke und fresiere selber andere und ich sage es gibt nur wenig was man nicht hinbekommt egal wie schwer die haare sind.........

Das

von:mariasunta

ist ja super. Dann hast du ja alles perfekt organisiert für deine Hochzeit.
Mit den Haare muß ich mal gucken. Um das Geld geht es mir absolut nicht. Habe jetzt zum Probetermin schon 86,- Euro bezahlt. beim nächste Termin noch mal soviel ca. wobei das nur Make Up test ist und schneiden....ja und am Tag der Hochzeit darf ich nochmal ordentlich zahlen. Unser Buget für Friseur was wir und gesetzt haben liegt bei 350,- Euro und das wird es wohl auch werden. Also günstig ist anders. Für das Geld will ich aber wenigstens gut aussehen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:holly535
0

von:cschwenk
0
  Biete Braut Make-up und Frisur inkl. Probe Raum HH
von:glamourmom
2
  Suche Visagistin und Friseurin in Köln-Wahn
von:diprincess
2
  Brautfrisur und Make up
von:sunny2805
1

von:mutti0506
0
  Suche gute Friseurin im Raum Köln für Brautfrisur im nächsten Jahr.
von:prinzessin2212
4
  Suche Visagistin und Friseurin im Raum Rostock, Güstrow
von:netty1982
1

von:visagistinbochum
0
  Braut Make-Up, Hochzeit Stylistin und Visagistin für Ihre Hochzeit
von:profimakeup
1

von:misko85
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -