| « |
Brautstrauss | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
kommt immer drauf an wo du ihn machen lässt welchen floristen, such dir im internet ein foto von einem strauss der dir gefällt und geh damit zu jedem floristen den du kennst und frag welchen preis er für so einen strauss verlangen würde
ich hatte glaub ich 60 euro bezahlt kannst ihn in meinem album anschauen 
wir haben glaube ich ca. 60Euro bezahlt. Aber er war es auch Wert. Richtig schön. 
Grüße
Harry
Ich weiß es gar nicht.
Den kompletten Blumenschmuck hat mein Schwager übernommen, da er in dieser Branche arbeitet. Aber ich hatte ziemlich viele Rosen und Lilien, der war mit Sicherheit nicht günstig.
Wenn ich die Preise hier so sehe, wird mir ein wenig anders.
Knutschkugel,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!!
Ich bin gelernte Floristin und muss dir leider sagen, dass Du für 35 warscheinlich keinen Biedermaier oder herabhängenden Strauß bekommen wirst.
Für einen Strauß wird Material und Zeit berechnet.
Da viele Brautsträuße sehr aufwändig und "Fummelarbeit" sind, kostet so etwas natürlich auch dementsprechend.
Schau Dich am besten einfach mal in bitte !! seriösen!! Fachgeschäften um und lass dich beraten.
Du kannst Deine Situation ja auch schildern und ein guter Florist wird dir auch einen schönen Strauß in deiner Preisklasse binden!
Und noch ein Tipp von mir, lass dir einfach mal ein paar Fotos zeigen, von Brautsträußen die die schon gebunden haben, jedes Fachgeschäft was Ahnung von seinem Handwerk hat, wird dir gerne Bilder zeigen.
Und vergess den Anstecker für den Bräutigam nicht
Liebe Grüße
Oh wow, ihr seid ja super günstig!
Ich zahle für meinen Strauß 130 Euro
Allerdings ist er auch sehr besonders. Ich gebe lieber für den Strauß etwas mehr Geld aus, er ist immerhin ein Leben lang auf den Hochzeitsfotos zu sehen.
Trotzdem, hätte auch nichts gegen 35 Euro gehabt
für meinen damals etwa 55 Euro bezahlt!
Es waren aber auch lachsfarbene Rosen,die zu der Zeit schon schwierig zu bekommen waren (Hochzeit war im August).
Es braucht Dir nicht peinlich sein,im Gegenteil,im Blumengeschäft richtet man sich nach Deinen Wünschen,es lassen sich auch für kleines Geld sehr schöne Brautsträusse machen!!
Das meiste ist ja he,ich sach ma,grünes "Gestrüpp"
hallo,
ich möchte meinen mit pfingstrosen in weiss machen und ich habe mir den tipp geben lassen, es nicht als brautstrauss beim flosristen anzugeben. sie schätz etwa 30, aber ohne band um die stengel. könnte im prinzip ja auch noch eine freundin machen.
Alles klar vielen Dank
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||