in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Polnische Hochzeitsband gesucht die wirklich gut ist

Hallo,ich suche eine Polnische Hochzeitsband die wirklich gut ist für Oktober 2009.Wer kann eine gute empfehlen,die er selber schon gesehen hat ?

Alina

Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin

Unsere deutsch polnische Band war die Michael Marth Band , absolut zu empfehlen !

Hi, wir hatten die deutsch polnische Band Michael Marth & Band - die waren spitze, spitze, spitze ! Eine wunderschöne Atmosphäre, riesige Stimmung, tolle Leitung, viel Spaß und einfach nur Party.
Habe vorher viel Sorge gehabt weil ich von anderen Bands das kannte das die immer 4 Lieder gespielt haben und dann Pause, das war bei der Michael Marth Band ganz anders, die haben teilweise bis 1,5 Std durchgespielt,... so lange bis die Gäste so erschöpft von tanzen waren das die erst mal pausieren mußten.

Wirklich eine super Band die man nur empfehlen kann !
Danuta

Auf unserer Hochzeit war die Michael Marth Band, echt super !

Wir haben in diesem Jahr geheiratet und hatten uns die deutsch polnische Michael Marth Band ausgesucht, die war einfach nur super gut. Die haben es geschafft selbst unsere trägsten Gäaste zu multivieren, richtig Stimmung zu machen und alle mitzureißen. Super Songs selbst ganz aktuelle gehörten zu derem Programm.
Kann ich nur positives weitergeben und dir empfehlen , echt ne super Band !

WWW.SYSTEM-S-BAND,DE BESTE POLNISCHE LIVEBAND :s

WWW.SYSTEM-S-BAND,DE

EINE BESTE POLNISCHE LIVEBAND !!!

Ich kann dir die Michael Marth Band raten,high end entertainment der ganz besonderen Art

Meiner Meinung nach solltest du es mal bei der Michael Marth Band versuchen, die sind sehr professionel, zuverlässig und bieten richtig high end entertainment.

Es ist Wahnsinn wie die es schaffen die Gäste zu animieren, immer mit einzubeziehen und eine mega Stimmung zu verbreiten.

Google einfach mal nach denen, du solltest nur früh genug dich anmelden da die immer sehr begehrt sind und daher sehr weit im voraus ausgebucht sind.

Herzlichst
Monika

Die Deutsch-Polnische Hochzeitsband Michael Marth & Band iss einfach genial

Als Deutsch polnische Hochzeitsband kann ich dir die Michael Marth Band nennen,das iss ne klasse band. Habe im letzten Jahr geheiratet und hatte nach vielem hin und her mich für diese Band entschieden ...und keine Sekunder bereut. Habe mir einige deutsch polnische Bands vorher angesehen , aber bei denen hat die Chemie sofort gepaßt.

Auf meiner Feir haben die richtig angeliefert, die besten Songs,gute Spiele und die Stimmung war durchgängig ganz oben.
Meine Eltern, unsere Gäste , selbst die Kellner von der Hotel haben gesagt das sie so ne gute Band noch nie gesehen hätten, die es die ganze Zeit durchweg schafft die Stimmung immer soweit oben zu halten. Gefeiert haben wir fast 18 Stunden....

Liebe Grüße Daria

Wir schwören seit dem 12.06.2010 auf die Michael Marth Band-Party,Party,Party

Die deutsch polnische Band Michael Marth & Band ist DIE Adresse die ich der nennen würde,eine durch und durch traumhafte Band. Ich habe am 12.06. geheiratet und wir hatten die Michael Marth Band gebucht, was soll ich sagen, die haben unsere Erwartungen noch weit weit übertroffen. Habe vorher viel gutes über die gehört und gelesen,aber ganz sicher ist man dann ja doch nicht, weil es ja DER ganz besondere Tag im Leben einer Frau ist.
Wir haben sie uns vorher auch kurz einmal angesehen und mit anderen Brautpaaren gesprochen wo die auch gespielt haben, dann stand unsere Entscheidung fest.

Ich kann wirklich sagen das die Band dazu verholfen hat unseren besonderen Tag zu etwas ganz besonderen werden zu lassen, und unsere Gäste waren richtig begeistert.

Mein Tipp also : Die Michael Marth Band

du findest die unter www.Michel-Marth-Band.de

Hochzeitsband aus polen

<a ="http://www.zespół-brawo.pl">www.zespół-brawo.pl</a>

Unsere Hochzeitsband war die Michael Marth Band - Spitze

Wir (ich Polin/mein Mann Deutscher) haben zu unserer Hochzeit die deutsch Polnische Band Michael Marth und Band gebucht, und das war glaube ich das Beste was wir tun konnten. Deine einmalig gute Stimmung,super Musik,Spiele und alles was dazu gehört.
Ich glaube es ist nicht übertrieben wenn ich sagen das die Michael Marth Band im wesentlichen zum gelingen unserer Hochzeit beigetragen hat, ohne die wäre es bestimmt nicht soo schön geworden.
Gosia

Polnische Band

schau mal bei der Mango-Band vorbeii!
die sind echt gut!
Sehr gute Stimmung bis man nicht mehr tanzen kann!
Gruß
annet

Band gesucht?

kein problem ich glaube ich hätte da die richtige für euch bei interess einfach anrufen unter 01639036120

lg magdalena

Meine Empfehlung. Die Michael Marth Band -- ne Hammergute Band !

Meine Empfehlung ist : Versuch es bei der Michael Marth Band das ist eine deutsch polnische Band die fast nur Hochzeiten spielt, soweit ich weiß in gesamt Deutschland.
Die machen party , stimmung,Spiele,alles was man sichwünscht und vie man sich es wünscht .

Man muß die einffach einmal erlebt haben. Haben auch eene schöne seite, da sind Videos, Musik usw.

LG Daria

Hatte eine traumhafte deutsch polnische Hochzeitsband- die Michael Marth Band !

Ich kann dir die deutsch polnische Band Michael Marth und Band wärmstens empfehlen,ich hatte die auf meiner eigenen Hochzeit. Traumhafte Stimmung, der richtige Mix aus polnischen,deutschen und englischen Liedern und eine einzigartig gute Moderation mit vielen lustigen Spielen.

Auch im nachhinein sind wir immer darauf angesprochen worden was wir für eine tolle Band hatten und für eine riesige Stimmung.

Kann sie dir also nur empfehlen. Du findest sie unter www.Michael-Marth-Band.de

Noch ein kleiner Tipp: Frage dort frühzeitig an, die sind immer recht schnell ausgebucht.Ich habe über 1 Jahr vorher gebucht bei denen.

LG

WWW.SYSTEM-S-BAND.DE SUPER HOCHZEITSBAND

EINE BESTE DEUTSCH-SCHLESISCH-POLNISCHE LIVEBAND:

DEMO UND VIDEO:

www.system-s-band.de

lub

www.deutsch-polnische-hochzeit sband.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!ZAPRASZAMY!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte Michael Marth und Band, ausgezeichnet wie die Party machen !

Im Juli 09 war es bei mir soweit und ich hatte die polnische Band Michael Marth und Band,einfach die richtige Entscheidung. Es war echt Wahnsinn wie die es geschafft haben deutsch und polnische Gäste miteinander zu verbinden, das gleiche für jung und ältere Gäste.

Man soll sich ja nicht selber loben,aber das ich diese Band gefunden habe war das richtige Salz in der Suppe.

Unglaublich wie die Stimmung gemacht haben und unsere Gäste magisch auf die Tanzfläche gezogen haben , obwohl es gerade auf der deutschen Seite sehr viele Tanzfaule gab,aber nicht an unserm schönsten Tag.

Ich kann nur ein riesen Lob und ein ganz dickes Dankeschön an die Band aussprechen,denn die haben unsere Hochzeit zu dem gemacht was sie war ...etwas ganz besonderes.

Hatten die polnische Band Michael Marth & Band - einsame Spitze !! Nur zu empfehlen

Czesc Alina,iwir hatten die deutsch polnische Band Michael Marth und Band,die waren einfach einsame spitze ! Du haben das sooo toll gemacht, alle Gäste mitgerissen und ein so tolle Stimmung gemacht, das war einfach wunderbar. Alle,aber auch wirklich restlos alle Gäste waren total begeistert, selbst mein fast 70 jähriger Opa aus Opole hat gesagt ..Kind_so etwas habe ich noch nie erlebt !
Ein besseres Kompliment konnte ich gar nicht bekommen

Geh mal auf
www.Michael-Marth-Band.de

Liebe Grüße
Paulina

Deutsch polnische Live Band Imitation of MAH

Top-40- Gala Band ,,,,,,,,,, Veranstaltungen von der Jubiläumsfeier über das Betriebsfest bis zum Messeauftritt oder für privaten Feiern von der Hochzeit bis zur Geburtstagsparty Die sind echt gut

www.imitationofmah.de

Unsere deutsch polnische Hochzeitsband war die Michael Marth Band - Einmalig gut !

Wir hatten die deutsch polnische Band Michael Marth und Band auf unsere Hochzeitsfeier von 16 Monaten und die waren einmalig gute.

Stimmung wie man davon nur träumt, habe alle Gäste richtig begeistert von jung bis alt. Geh mal auf

www.Michael-Marth-Band.de

dort kannste ja schon mal ein wenig stöbern. Als kleinen Tipp von mir - frag frühzeitig an denn die sind immer sehr schnell ausgenucht und man muß meistens schon wenigstens 1 Jahr im voraus buchen.

Wenn du die aber bekommst dann hast du ne spitzen Hochzeit !

Viel Glück ! Hanna

Unsere polnische Hochzeit war spitzenmäßig - auch dank der Band

Die polnische Band Michael Marth und Band hat unsere Hochzeit zu dem werden lassen was wir wollten-eine Traumhochzeit. Alles hat gepaßt, die Location,das Ambiente und eine riesig gute Band die Stimmung & Party pur gemacht hat.
Man ist vorher ja immer skptisch und mit allem unsicher, aber bei uns war wirklich alles alles alles einfach wunderbar.

Einen ganz großen Anteil ( Das soll hier an dieser Stelle noch einmal gesagt sein ) hat wirklich die Band gehabt, deshalb auf diesem Wege noch einmal eion ganz dickes und liebes DANKESCHÖN an die Michael Marth Band.

Aga & Werner

WWW.SYSTEM-S-BAND.DE SUPER HOCHZEITSBAND!!!

DEUTSCH SCHLESISCH POLNISCHE SUPER HOCHZEITSBAND!!!!!!!!!!!!!!

DEMO UND VIDEO: http://www.system-s-band.de

CLAUDIA

WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE

Wir hatten eine Perfekte deutsch polnische Hochzeitsband!!!

Geh einfach auf die Seite:

WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche 2-3 Mann Band
von:vanilla585
4
  Band für Hochzeit in NRW (32423) für 2012 gesucht
von:lammi3
2
  Suche Sänger/in für kirchl. Trauung im Raum Schweinfurt für Juni 2012
von:rainybow
1
  Suche 3-4 P.Band für Hochzeit am 30.6.12 im Allgäu
von:stonebock
2

von:studiom
0
  Hochzeitsband aus dem Ostalbkreis???
von:engel983
5
  Stripper für Jungesellinnen
von:manuel749
1
  Sängerin für Kirchliche Trauung im Kreis BOR/WES gesucht
von:sunnyte
6
  Deutsch polnische Hochzeitsband MOTET ersatz Band gesucht
von:hochzeitsbandmotet
1
  Musik/ Unterhaltung für Hochzeitsfeier
von:phil12342
1
  Deutsch - polnischer DJ
von:maggy4321
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -