| « |
Ich suche eine deutsch-polnische Band! | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Was für eine Parodie ,Ich dachte schon der Zirkus hier endet nie.
außerdem ist die Anzeige hier schon fast seit 4 Jahren abgelaufen worden, worüber reden wir hier überhaupt.
Wahnsinn allter hast das ganze Geheimnis hier ausgeplaudert. Deinetwegen gehen hier jetzt einige zugrunde.
Vieleicht auch wie du sagst "100 mal gennant" schade nur das die alle Kommentare von der gleichen Person herkommen, wer sich einwenig auskennt findet es heraus.
Wie kann man nun so verzweifelt sein. Wenn es so weiter geht schmeiß ich dich hier raus.
Schon hundertfach hier genannt und ich kann immer nur zustimmung geben:
Die Polnische Band Michael Marth & Band ist einfach geil, die muß man gesehen und erlebt haben.
Kannst ja mal googeln, soweit wie ich weiß machen die auch einige Konzerte im Jahr. Und vor ein paar Wochen waren die auf RTL in einer Reportage - ich glaube das war die "24 Stunden" Reportage - kannste bestimmt auch noch nachgoogeln.
Anna
Wir ahben auch eine deutsch polnische Hochzeit gefeiert im letzten Jahr und unsere Band war die Michael Marth Band.
Nach langen suchen und vergleichen von verschiedenen Bands hatten wir uns für die Michael Marth Band entschieden und das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Nicht nur wir selbst - auch unsere gesamten Gäste waren total begeistert von der Band und haben die auch in den höchsten Tönen gelobt.
Die haben einen unverwechselbaren Mix der verschiedenen Musikrichtungen und Sprachen, reißen alle Gäste richtig mit und fabrizieren eine Stimmung die einzigartig ist. Wir haben dr Band viel zu verdanken - - naämlich das gelingen unserer Hochzeitsfeier !
Grüße
Maja
Die beste ansprüchsvolle internationale Band die ich je gesehen habe
ist Imitation of MAH Leute ehrlich zu sein sag ich euch was wenn es schon so weit ist dass ihr eine Band braucht am besten sich alles live anschauen da macht ihr kein Fehler es gibt hier viel zu viel Absch... wollt ihr richtige professionelle Musik am besten ein Termin verabreden und sich selbst überzeugen wer, was in der Wirklichkeit zeigen kann, die Demo CDs sind meistens schön präpariert und dann gibt es live eine böse Überaschung. Ich hab schon viele Party Bands erlebt die alle von der Liste kenne ich auch und ich sag euch am besten selber bisschien rescherschieren und aufpassen auf die ausgetrickste CD und Forum kommentare.
Lg
Anastasia Schmitz
Es gibt sicherlich viele Anbieter auf dem Markt und einige kenne ich , jedoch mit ganz weitem Abstand vorne ist die Michael Marth Band die sind einmalig gut. Habe die Michael Marth Band auf meiner eigenen Hochzeit gehabt aber auch schon bei vielen Freunden auf deren Feiern erlebt und es war immer eine super Leistung wo alle mehr ls zufrieden waren.
Für meine Begriffe eine der Besten Bands die es auf dem Markt gibt mit einem Nachteil....man muß sich sehr früh für die entscheiden da immer lange vorher ausgebucht ....
Herliche Grüße Karolina
Hi, also meine Hochzeitsband war die Michael Marth Band, eine deutsch polnische Band über die ich viel gelesen hatte im Web und so.
Dann habe ich angefragt - Termin weg - Scheiße !
Wir haben uns dann trotzdem getroffen zum kennenlernen und ich war da wo sie eine andre Hochzeit spielten.... wie ich das gesehen habe da wußte ich das will ich auch. Wir haben extra wegen der Band unsere Hochzeit verlegt und was die bei uns geleistet haben war sagenhaft schön.
Ich bin so froh das wir die genommen haben, ich kann sie dir wirklich nur weiterempfehlen !
LG
Czecz wam, auf meiner eigenen deutsch polnischen Hochzeit hatte ich die Michael Marth Band in einer 4 Mann Besetzung mit Sängerin und das Wort traumhaft wäre untertrieben. Super Stimmung die unter die Haut geht von Anfang bis zum Ende, erstklassige Stimmen und eine super super Hochzeitsleitung durch den Chef selbst. Von der ersten bis zur letzen Minute hat alles gepaßt, Stimmung ohne Grenzen.
Auch die Bühnenbeleuchtung und Lasershows... ein Traum. Selbst der Gastwirt hat uns gesagt das er selten so eine gute Band gesehen hat, und da feiern die jede Woche ...
Pozdr,
Danuta
Beste Liveband - beste Stimmung garantiert
Ich hab schon alles bei der Hochzeiten erlebt ,manche Musiker kennen sich auf der Bühne Überhapt nicht und die Stimmung ist null was tun.Ich hab mal eine Live Band gesehen Imitation of Mah aus Göttingen ,die haben Xmas konzert gespielt für 800 people woooow war richtig KRASS 100% Partystimmung . vielen dank für die Aufmerksamkeit .
www.SYSTEM-S-BAND.de
eine beste polnische Liveband:
www.system-s-band.de
Eine 1 A deutsch polnische Band ist die Michael Marth Band, die machen richtig Party. Das schöne ist das die die Traditionen der verschiedenen Länder wunderbar zusammen bringen und miteinander verbinden.
Es gab bei uns auch keine "Gruppenbildung" denn der Bandleader ( Chef der Michael Marth Band selber ) verstand es durch kleine lustige Spiele zwischendurch immer wieder alle Gäste an zu sprechen und zu begeistern.
Hervorragende Musikauswahl, egal ob auf deutsch englisch oder polnisch, ebenfalls für alle Alterskategorien etwas dabei - einfach perfekt !
Habe auf verschiedenen Hochzeiten schon einige Bands gesehen ( auch viele deutsch polnische ) , aber es ist glaube ich nicht übertrieben wenn ich sagen das sich keine der andren mit der Michael Marth Band messen kann.
Monia
Ne deutsch polnische Band die richtig abgeht ist die Michael Marth Band
Hi,wir hatten die deutsch polnische Hochzeitsband Michael Marth und Band,die gehen richtig gut ab. Die haben uns und unsere Gäste dermassen gefesselt und eine Partylaune verbreitret das war echt unbeschreiblich gut. fantastische Moderation , Spiele und alles was dazu gehört . Von der ersten bis zur letzten Minute unserer Hochzeit Party ohne Ende.
Richiger Empfehlungswert - alles super.
Liebe Grüße
Ich hab Imitation of MAH schon Mehr mals gehört .Ich muss sagen die sind die beste Hochzeitsband die ich gehört habe.
Die singen 5-sprachig und bringen jede Generation zum Tanzen .Schau mal an:
www.imitationofmah.de
Wir hatten Imitation of MAH ,die sind einmalig.....................
Meine deutsch polnische Hochzeitsband war die Michael Marth Band,richtig fantastisch was die bei uns geleistet haben. Alle unsere Gäste total begeistert, eine herrliche Stimmung durchgängig. Toll war auch die riesen Beleuchtung die die hatten, teilweise romantisch und später fühlte man sich wie in der Disko -einfach toll, denn so war für alt und jung immer was dabei.
Ich kann die voll empfelen , einfal tolle Band. Habe noch nichts vergleichbares gesehen ..sagen unsere Gäste auch.
GLG
Kamila
Hallo Kamila ,
ich habe soeben deinen Beitrag gelesen. Wir sind momentan auch noch auf der Suche nach einer Band. Mich würde interessieren, was man denn für die Band ausgeben muss??
Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Vielen Dank schon einmal. Kannst sie auch gerne an meine Email: Anny01@gmx.de schicken. Danke schon einmal.
LG ANNA
Haloo Ada,
Mam cos dla ciebie
die sind profi schau mal an :
www.imitationofmah.de
Meiner Meinung ist die Beste Deutsch Polnische Hochzeitsband die Michael Marth Band. die haben auf meiner Hochzeit in diesem Jahr gespielt und auch auf der meiner Cousine im letzten Jahr. Habe schon viele Bands erlebt und gesehen, wie gesagt ...Bands gibts viele, gute leider nur sehr sehr wenige.
Eine der sehr guten deutsch polnischen Hochzeitsbands ist auf jeden Fall die Michael Marth Band. Stimmung vom feinsten, lustige Spiele - aber nicht zu aufdringlich und immer tolle Songs.
Auch die Animation die geboten wird ist kaum vergleichbar mit anderen Bands,
denn die beziehen die Gäste alle mit ein, sprechjen jeden an, egal ob auf deutsch oder polnisch.
Man mußss auch keineAngst haben das nur alte Kamellen kommen, nein auch die neusten Hits werden gespielt - einfach riesig.
Macht dir selber ein Bild von denen, aber glaube mir die sind eine der Besten Deutsch Polnischen Hochzeitsbands die es gibt.
Grüsse Jola
Meine Empfehlung für eine top deutsch polnische Band ist die Michael Marth Band, das ist eine echt geile Band. Die waren auch auf meiner eigenen Hochzeit, haben Stimmung und Party ohne Grenzen gemacht. Alle waren richttig begeistert ( und ich kann ruhig verraten das die Michael Marth Band seit meiner Hochzeit nun oft für unsere Familie spielt )
Google mal unter www.michael-marth-band.de
Viel Erfolg 
Gosia
hatte auch die Michael Marth Band, einfach suuuuperalso ich hatte auch eine tolle hochzeit (deutsch polnisch) und habe lange gesucht bis ich die michael martzh band hatte.
war nicht so einfach die zu bekommen hat sich auf jeden Fall mehr wie gelohnt, die waren traumhaft gut.
war auch schon auf vielen andren hochzeiten,...aber wenn die musik und die band nicht passt,....
<deshalb war ich froh das ich so ne klasse band hatte.
Kann sie nur empfehlen
martyna
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 64 | |||
| 58 | |||