in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche wirklich guten und niveauvollen Hochzeits-DJ in München. Hat wer nen Tip?

Die meisten DJs die ich über das Internet suche sind wirklich gruselig- Kennt jemand einen DJ der niveauvolle Musik und Erscheinung bietet?

Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen

DJ für Hochzeit

Hallo,
wir waren alle sehr begeitert vom DJ-MANU (www.dj-manu.com).
Einfach Super
Es hat alles gepasst vom anfang an bis zum letzten minute, Toll.
Sehr zum empfehlen!
Gruß
Emily

Geheimtipp! Event-DJ-Muenchen

Also wir hatten DJ Patrick von

www.event-dj-muenchen.de

und waren total begeistert! Er hat den Abend genial moderiert und schon bei der Hintergrundmusik hat man gemerkt, dass da nicht "irgendwas" gespielt wird, sondern, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Den Brautwalzer hat er gekonnt in Szene gesetzt und unsere Gäste haben die ganze Nacht getanzt. Da haben wir gerne eine Stunde länger gefeiert, als urpsünglich geplant.

Ich kann nur den Tipp geben, dass man in jedem Fall jemanden mit Erfahrung buchen sollte. Wir haben uns vorher auch mit ihm getroffen und geschaut, ob die Chemie stimmt. Und gerade Deine Anforderung NIVEAU kann ich gut nachvollziehen. Wir wollten nämlich auch niemanden, der plumpe Witze reißt oder in Jeans auf unserer Hochzeit aufkreuzt. Uns war Kundenorientierung und Niveau besonders wichtig. Und beide Anforderungen hat er voll erfüllt.

Viel Spaß noch bei eurer Suche!

Niveau voller DJ aus Lkr. Ebersberg

Hallo Soundcamp,
wir und unseren Gäste waren von den hier sehr begeitert.
www.dj-manu.com

Guck mal bei 123Musiker.com

Hey soundcamp,

also in München gibt es so einige gute DJs. Du musst einfach mal ein bisschen recherchieren oder eine gratis Anfrage bei

www.123Musiker.com starten.

Der Vorteil von 123Musiker.com: Du gibst nur eine Andrafe ein und es melden sich DJs aus deiner Region bei dir, die an deinem Tag noch Zeit haben. Das spart unheimlich viel Zeit ein!!! Probiers mal aus, es gibt nichts zu verlieren

Lieben Gruß und einen Guten Rutsch

Michael

Gute Frage

Hallo, ich suche auch einen DJ aus München und deshalb würd mich interessieren wieviel du verlangst UWE?

Discjockey

von:studiom

Hallo miteinander,

entschuldigt das ich erst jetzt antworte, ich hoffe es ist nicht zu spät. Ich verlange all inkl.und open End 350 Euro. Ich weiß nicht ob Ihr schon auf meiner youtube Community wart, wenn nicht einfach nachholen.

Gruß

Vinyl DJ Uwe

Der beste Mann in München

Hallo - ich hatte bei meiner Hochzeit DJ Anusch gebucht. Ein Spitzenmann der von den Disco Klassikern bis aktuellen Clubhits aber auch normalen Radiohits einfach alles dabei hatte!! Der hat auch ziemlich gute Referenzen--schau mal auf seine Seite:
http://hochzeit.djanusch.de
Lieben Gruß,
Greeny

Niveauvoller DJ

Hallo erst mal. Was heißt bei dir den Niveauvoll? Welche Musik wäre den für dich i.o. Erzähle mal genau. Übrigens ich bin DJ.

Gruß Uwe

DJ für Hochzeit in München

von:soundcamp

Ich möchte halt keinen Ballermann/Club Animations Typ sondern eher jemanden der auch mal in guten Clubs in München auflegt und eine dementsprechende Vita hat und von Funk/Soul, Rare Groove, Acid Jazz und auch aktueller Clubmusik Ahnung hat....nicht so Middle of the Road halt. Meine Hochzeitsgesellschaft ist ziemlich intellektuell und szenig...da passt so ein Schnurrbarttyp nicht so rein...kannst Du das bieten?

Club DJ

von:studiom

Hallo nochmal,

naja Club DJ bin ich nicht, aber Ahnung von aller Art Olschool Blackbeat ( Groove, Rap, Soul, Funk usw. habe ich.
Aktuelle Charts ala Pitbull, David Guetta, Usher usw. auch. Was ich nicht führe sind Schlager, Latin, Techno oder Elektro House.
Am besten schaust mal bei Youtube.com unter 2012Technics rein, da habe ich einige Beispiele von zuhause aufgelegten Beispielsscheiben. Da ich Vinyl DJ bin, wirst du da noch echte DJ Plattenspieler sehen. Wenn es noch Fragen gibt gerne posten. Übrigens wann wäre denn der Termin genau?

Gruß Vinyl DJ Uwe

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Band oder DJ? Was ist besser?
von:sherran
10
  Suche eine prof. deutsch polnische Hochzeitsband. 06. 06.12
von:agnieszka128
10

von:manuel749
0
  Ich suche eine deutsch-polnische Band!
von:ada1979
65
  Gute deutsch polnische Band bzw. polnische Hochzeitsband gesucht - Dringend !!
von:zosia11
64
  Polnische Hochzeit - Polnische Band gesucht die wirklich gut ist.
von:marek21
58
  DRINGEND! Deutsch-Russisch-Polnisch Band gesucht
von:julchen198428
1
  Suchen Band für unsere Hochzeit in der Nähe von Schwabach
von:marylou19791
5
  DJ / Band für Hochzeit im Raum Bad Kreuznach / Mainz
von:doranteee
3
  Suche Hochzeitsband Raum Aalen
von:esmb1977
13
  Ich suche einen gospelchor in raum mainz
von:nadinschen26
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -