in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche eine prof. deutsch polnische Hochzeitsband. 06. 06.12

Suche eine prof. deutsch polnische Hochzeitsband

Die sollten mindestens zu 3 sein mit einer Sängerin ,die eine außergewohnliche Stimme hat. Die Musik von 50,60, Schlager, Oldies bis zur Charts.So ,dass alle meine Gäste viel Spaß haben die sind (5-100) ,deswegen brauche ich Zeitlose Musik.
Die sollen verd. gut sein--Preis spielt keine rolle.

LG Agness

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Wir hatten die Michael Marth Band und die waren super

Wir haben im letzten Jahr geheiratet und hatten damals die Michael Marth Band, die war richtig super, alle Gaste haben gestaunt und gelobt. Die haben viel Spaß gemacht, Songs von Anfang bis Ende. einfach richtig schön .
Jederzeit wieder - sehr gut zu empfehlen !

Deutsch-ponische Hochzeitsband Imitation of MAH

vielen Dank für eure Vorschlägen ,
wir haben uns entschieden... ich hab mir mehreren Bands angehört und und immer wieder gabt s wir was womit wir unzufrieden waren hmm, also meine Lieben Damen IMITATION OF MAH ist die Band... ehrlich gesagt nicht nur die CD ist klasse wir haben die auch live gesehen herrlich mega party sowas hab ich noch nie erlebt. Oni sa niemozliwi muzyke to maja juz chyba we krwi polecam IMITATION OF MAH najleprzy zespol polsko-niemiecki jaki kiedykolwiec widzialam moj partner byl totalnie oczarowany mimo tego ze jego jest bardzo ciezko zadowolic Maja duzo instrumentow takie afrykanskie bebny niesamowite schow i graja wszystko czego sobie mozna zazyczyc od Hotel California(Egels) po Hells Bells (ACDC) nieeesamowite.
polecam serdecznie ludzia ,ktorzy przywiazuja duzo wage do konkretow eure Aga

Die Hochzeit

schau dir das mal an:www.topday-band.de

Ein erfahrenes Trio mit Sängerin

Die spielen auf Wunsch auch polnische Lieder.

Unsere polnische Hochzeitsband war die Michael Marth Band

wir haben dieses Jahr geheiratet und hatten die Michael Marth Band.Besser hätten wir es gar nicht treffen können, alles hat gepaßt und war wunderschön. Wir hatten die Band als 4 Mann Band gebucht und jeder einzelne war sein Geld wert.Spaß ohne Ende, tolle Animation und eine tolle Lichtshow ! Einfach super die Jungs !
LG

WWW.SYSTEM-S-BAND.DE SUPER BAND

EINE BESONDERE DEUTSCH-POLNISCHE HOCHZEITSBAND:

www.system-s-band.de

Rio Band

Das Termin am 06.06.2012 ist noch frei.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Sie können mich unter der Telefonnummer erreichen: 01774361759.
Oder teilen Sie mir bitte Ihre Telefonnummer mit, ich rufe Sie gerne zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
W.Bernhard
www.rioband.eu

Nicht günstig aber sehr sehr gut - die deutsch polnische Band Michael Marth & Band

Meine Empfehlung ist die deutsch polnische Hochzeitsband Michael Marth & Band, die machen richtig Stimmung. Besonders schön ist der bunte Mix aus verschiedenen Genres und natürlich auch der verschiedenen Sprachen. Ich hatte die auf meiner eigenen Hochzeit und kann sie dir deshalb empfehlen, eine tolle Leistung die die Michael Marth Band anbietet.
Eine ausgezeichnete Beleuchtung nebst Lasern und Nebel runden das ganze richtig ab, es ist eine richtige Freude .

Die bieten ein sehr hohes Niveu, ist aber auch nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall ist die auch jeden Cent wert.

VLG Magda

Deutsch Polnische Hochzeitsband- Rio Band

Die Partyband Rio Band aus NRW (Olpe) spielt überall dort wo gut gelaunt gefeiert werden soll. Ob private Feierlichkeiten wie Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier, Tanzparty, Gala und andere Events - wir spielen für Sie gerne die Musik für Ihre Feier. Von Oldies, über 80er, 90er bis Charthits von heute, in vielen Sprachen.

Mfg W.Bernhard

www.rioband.eu

Wir hatten die Michael Marth Band... PERFEKT !

Czesc Aga, wirr hatten die deutsch polnische Hochzeitsband Michael Marth und Band, die waren perfekt. Man kann die in verschiedenen Variationen buchen, so wie man es möchte . Bei uns haben die voll Stimmung gemacht, unsere Gäste animiert so wie wir es uns gewünscht haben, und eine Stimmung..wahnsinn !

Findest die im Web unter www.Michael-Marth-Band.de

Prod.
Carolina

Suche eine prof. deutsch polnische Hochzeitsband

Hallo Agness,

Ich hab für dich ein Vorschlag .ich kenne jemanden der dir weiter hilft,und wießt du was? Es ist genau das was du suchts.
Die heißen Imitation of MAH und sind zu 3. Aber am besten wäre es wenn du dich selbst meldest .....

www.imitationofmah.de

Lg A.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:manuel749
0
  Ich suche eine deutsch-polnische Band!
von:ada1979
65
  Gute deutsch polnische Band bzw. polnische Hochzeitsband gesucht - Dringend !!
von:zosia11
64
  Polnische Hochzeit - Polnische Band gesucht die wirklich gut ist.
von:marek21
58
  DRINGEND! Deutsch-Russisch-Polnisch Band gesucht
von:julchen198428
1
  Suchen Band für unsere Hochzeit in der Nähe von Schwabach
von:marylou19791
5
  DJ / Band für Hochzeit im Raum Bad Kreuznach / Mainz
von:doranteee
3
  Suche Hochzeitsband Raum Aalen
von:esmb1977
13
  Ich suche einen gospelchor in raum mainz
von:nadinschen26
2
  Suche lustigen Alleinunterhaltung für Hochzeit in Neubiberg/München
von:1610bella
2
  Suche wirklich guten DJ für Hochzeit
von:gollo2001
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -