in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hochzeitssängerin für Kirche u. Band für Hochzeit Raum Bamberg

Suche für Kirche Solosängerin und für Abend super Band für unsere Hochzeit am 9.7.2011

Du suchst eine Top Band

Die Band Richies Twins kann ich Dir sehr empfehlen: Homepage www.twinsinfo.de LG Richard

Sängerin und band

hi, ich bin studentin aus bamberg und singe oft auf hochzeiten. ich kenne auch eine tanzband, die abends musik für hochzeitsfeiern macht. wenn deine anfrage moch aktuell ist...

Empfehlung

Hi samu251,

wenn du für eine Hochzeitsfeier Musiker wie Sänger/in, DJ, Band oder Alleinunterhalter suchst, kann ich dir folgendes Portal empfehlen: www.123musiker.com

Da kannst du nämlich deine Vorstellungen und Veranstaltungsdaten eingeben und es werden sich passende Musiker bei dir melden.

Es ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich. Kannst du ja mal ausprobieren.

LG
Micha

Hy

..könnte beides, singe sowohl Gospel in der Kirche, als auch Pop, Soul, Swing am Abend. Schau mal unter www.ian-rick.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suchen Band für unsere Hochzeit in der Nähe von Schwabach
von:marylou19791
3
  Suche Sänger/in für Trauung im Nov. Bad Tölz
von:afairytalea
2
  Band für Hochzeit gesucht
von:anasthasia96
26
  Suche gute Band für den 21.5.2011
von:luni4u
10
  Deutsch-russische Band gesucht
von:lydel83
6
  Suche Hochzeitsband Raum Aalen
von:esmb1977
12

von:mobilerdj
0

von:wiskasbaby83
0
  Dj-Kosten
von:modalisa
2
  HILFE ! Suche Polnische-Russische Hochzeitsband
von:kassandra224
41
  Deutsch polnische band gesucht
von:mariusz126
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -