in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Deutsch-russische Band gesucht

Hallo zusammen,

ich will nächstes Jahr heiraten und wir brauchen dringend eine Band die russische und deutsche Musik spielt. Kennt jemand so eine Band mit Referenzen im Internet? Ach so im Umkreis von Gießen in Hessen.

Danke

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Michael Marth & Band ist eine sehr gute Adresse !

Hi, eine sehr hute deutsch russische Band ist die Michael Marth Band, die machen Party ohne ende und eine tolle Show.

Der Tamada Michael moderiert in akzentfreiem deutsch, und mischt sehr gut die Gebräuche. Schön bei denen ist ebenfalls das sie Hochzeiten modern aufziehen und nicht si farbenfroh wie russische Bands.

Bei denen werden auch Spiele gemacht aber nicht durchgängig, so können alles auch genug abtanzen.

Ganja

Ich hatte die Michael Marth Band, die waren fantastisch !

Googel doch mal unter Michael Marth und Band nach, das ist eine fantastische Band, hatte die selber - nur zu empfehlen.

Stimmung von Anfang bis Ende, die bewahren die russischen und ebenfalls die deutschen Hochzeitstraditionen. Musik vom feinsten.
Haben auch im Web suuper Referenzen. Soweit ich weiß kann man auf deren Webseite auch ein paar Demo Videos und Songs hören.

Was auch sehr schön ist das sie die deutsch russischen Hochzeiten europäisch angehaucht gestalten, also ich meine nicht so kitschik wie reine russische Bands.
Die Moderation ist im akzentfreien deutsch, so das alle alles verstehen.

Auf einer Skala von im Schulnotensystem von 1 bis 6 würde ich denen eine 1 plus geben.

LG

Deutsch-russische Band MOTET Hochzeitsband

Deutsch-russische Band MOTET

auf www.motet.de

Lg

Jan

Eine sehr gute deutsch russische Band ist die Michael Marth Band

Wir hatten sehr sehr gute deutsch russische Hochzeitsband die Michael Marth Band. Tolle Musik in deutsch,englisch russisch, Tmada war auch sehr sehr gut und wir hatten den Tamada auf deutsch.
Sehr schön ist , das ist Tamada auf akzentfreies deutsch und die Lieder jeder singst in seiner Muttersprachen.

Die Band kommt nicht aus unserer Stadt, aber spielen in ganz Deutschland und haben auch vernünftige Preise. Ich hatte dies Band mit 4 Musika davon 1 Frau.

Sie mal unter
www.Michael-Marth-Band.de

bestimmt paßt auch gut zu euch.

Anastasia

Deutsch russische Band

von:lydel83

Hallo,

danke das du mir geschrieben hast. Hab die Band gleich angeschrieben aber leider sind die schon ausgebucht.

Glg Lydia

Party-Chic Veranstaltungsservice Deutsch/russisch/englisch

von:partychic

Guten Tag, schauen Sie mal rein)) Wenn wir Interesse geweckt haben freuen wir uns auf einen anruf)) www.party-chic.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mobilerdj
0

von:wiskasbaby83
0
  Dj-Kosten
von:modalisa
2
  HILFE ! Suche Polnische-Russische Hochzeitsband
von:kassandra224
41
  Deutsch polnische band gesucht
von:mariusz126
9
  Suche DJ für türkisch deutsche Hochzeit Raum München / Dachau
von:binci1982
5

von:hochzeitsbandmotet
0
  Suche Sänger/in am Bodensee
von:stern8011
5

von:anjutat
0

von:leopard51
0
  Hochzeitsfeier DJ zum Buchen
von:ulrich64
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -