| « |
Deutsch-russische Band gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi, eine sehr hute deutsch russische Band ist die Michael Marth Band, die machen Party ohne ende und eine tolle Show.
Der Tamada Michael moderiert in akzentfreiem deutsch, und mischt sehr gut die Gebräuche. Schön bei denen ist ebenfalls das sie Hochzeiten modern aufziehen und nicht si farbenfroh wie russische Bands.
Bei denen werden auch Spiele gemacht aber nicht durchgängig, so können alles auch genug abtanzen.
Ganja
Googel doch mal unter Michael Marth und Band nach, das ist eine fantastische Band, hatte die selber - nur zu empfehlen.
Stimmung von Anfang bis Ende, die bewahren die russischen und ebenfalls die deutschen Hochzeitstraditionen. Musik vom feinsten.
Haben auch im Web suuper Referenzen. Soweit ich weiß kann man auf deren Webseite auch ein paar Demo Videos und Songs hören.
Was auch sehr schön ist das sie die deutsch russischen Hochzeiten europäisch angehaucht gestalten, also ich meine nicht so kitschik wie reine russische Bands.
Die Moderation ist im akzentfreien deutsch, so das alle alles verstehen.
Auf einer Skala von im Schulnotensystem von 1 bis 6 würde ich denen eine 1 plus geben.
LG
Deutsch-russische Band MOTET
auf www.motet.de
Lg
Jan
Wir hatten sehr sehr gute deutsch russische Hochzeitsband die Michael Marth Band. Tolle Musik in deutsch,englisch russisch, Tmada war auch sehr sehr gut und wir hatten den Tamada auf deutsch.
Sehr schön ist , das ist Tamada auf akzentfreies deutsch und die Lieder jeder singst in seiner Muttersprachen.
Die Band kommt nicht aus unserer Stadt, aber spielen in ganz Deutschland und haben auch vernünftige Preise. Ich hatte dies Band mit 4 Musika davon 1 Frau.
Sie mal unter
www.Michael-Marth-Band.de
bestimmt paßt auch gut zu euch.
Anastasia
Hallo,
danke das du mir geschrieben hast. Hab die Band gleich angeschrieben aber leider sind die schon ausgebucht.
Glg Lydia
Guten Tag, schauen Sie mal rein
)) Wenn wir Interesse geweckt haben freuen wir uns auf einen anruf
)) www.party-chic.de
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||