in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gute deutsch polnische Band bzw. polnische Hochzeitsband gesucht - Dringend !!

Ich suche eine gute deutsch polnische Band als Hochzeitsband für meine Hochzeit am 26.09. in Paderborn (NRW).Alle sie ich bis jetzt angefragt habe waren entweder besetzt oder beschi.... Wer kann mir helfen und kennt eine gute Band ??
Vielen Dank - Zosia und Piotr

Michael Michalsky trifft Miss Piggy: Romantik pur!
Michael Michalsky trifft Miss Piggy: Romantik pur!
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk

Meine Empfehlung ganz eindeutig die polnische Band Michael Marth und Band

Meine Empfehlung - da ich sie von meiner eigenen Feier her kenne - ist eindeutig die Michael Marth Band. Wir hatten auch lange gesucht, verglichen und und und und, schließlich für die Michael Marth Band entschieden - und das war ein Volltreffer.

Unsere Gäste reden noch bis heute von "der" Band die den ganzen Saal hat kochen lassen und die Gäste mitgerissen hat.
Da meine Hochzeit schon fast 2 Jahre her ist, binb ich seit dem auch auf einigen anderen Hochzeiten gewesen, ich habe bis jetzt noch keine Entdeckt die der Michael Marth Band das Wasser reichen kann.

Wir hatten die Michael Marth Band - Hammer Band !

Wir buchten die Michael Marth Band, eine Hammer Band wo einfach alles paßte.
Super
- Moderation
- Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute
- Songauswahl komplett gemischt, das war auch was ganz besonderes denn es wurde so hammermäßig deutsch,polnisch und englisch gemischt, ebenso wie Oldi oder aktuelle Charts
- Ganz ganz nette Musiker die sich immer auf uns und unsere Gäste eingestellt haben

Es war einfach nur perfekt und ich kann sie dir empfehlen ohne wenn und aber !

Kann dir die Polnische Hochzeitsband Michael Marth und Band empfehlen

Meine Empfehlung ist ganz klar die Michael Marth Band, diese Band hatten wir ebenfalls bei unserer Hochzeit und die waren mega gut.
Unsere Hochzeit hat richtig gerockt, andere versprechen immer nur viel aber bei denen paßt echt alles. Google mal nach denen, die sind eigentlich shr bekannt - leider auch häufig langfristig ausgebucht, das ist der nachteil.

Wenn du die aber bekommst dann glaube mir wird deine Hochzeit zu was besonderem, kann dir gerne auch mal unser Video zur Verfügung stellen.

Einfach eine mega gute Band ...

Anna

Die Michael Marth Band ist eine perfekte deutschj polnische Hochzeitsband

Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Empfehlung Michael Marth & Band geben, ich hatte diese Band auf meiner eigenen Feier und wir und unsere Gäste waren mehr als zufrieden - es war noch viel besser als was wir vorher gehört haben und uns vorgestellt haben.
Das fing an mit der Technik - sensationell dieses Licht, Laser und Nebel, das sah aus als ob man auf einem richtigen Konzert gewesen wäre --- super !
Klasse Animation mit vielen lustigen Spielen und trotzdem nicht zu aufdringlich. Die Moderation auf astreinen deutsch ohne Akzent..
Musikauswahl vom feinsten, Musikwünsche von uns und unseren Gästen wurden immer schnell erfüllt .
Die Hochzeitsleitung durch den CVhef ( Michael ) selber, genial
Und so könnte ich noch Stunden weiter schreiben,... man muß diese Band einfach erlebt haben. Daher meine Empfehlung !

Karolina

Unsere polnische Hochzeitsband war die Michael Marth Band

Czesc wam, also wir hatten die Michael Marth Band und es war eine fantastische Band die Party ohne Grenzen gemacht hat, super Stimmung und Musik für alle Generatiomnen gemischt hat. Dazu auch noch die Bräuche gemischt,.. einfach klasse.

Deutsch polnische Bands gibts bestimmt viele... aber die waren echt traumhaft !
Findeste im Web unter www.Michael-Marth-Band.de

Pozdrow. Martina i Rafal

Die beste deutsch-polnische Liveband die ich je gegört habe ist Imitation of MAH

Hallo meine Lieben,

also das muss man einfach live erleben
Eine super Show mit der Mischung von allen Musikrichtungen in 5 Spachen ;;))
Vor allem Preislich sehr akzeptabel.
und die percussionshow einfach GROßARTIG
A wiec moi mili poprostu serdecznie polecam,cos takiego poprostu trzeba przezyc samemu .
Oni graja od 3 do 8 muzykow , wedlug zeczenia.... Imitation of MAH
tutaj ich strona : www.imitationofmah.de

Die deutsch-polnische Band Michael Mart & Band ist genial !

Auf meiner Hochzeit haben wir die Michael Marth Band gehabt, denn bei uns war die Kombie deutsch polnische Band ein muß da ich aus Polen stamme und mein Mann aus Deutschland. Unsere Band war einfach genial, ich war in der Vergangenheit auf einigen Hochzeiten, aber keine Band die ich bei anderen gesehn hatte konnte unserer auch nur annähernd das Wasser reichen - weder in Stimmung noch in sonst irgendetwas.

Bei uns war Stimmung total, viele lustige Spiele, tolle Musik für alle Gerenrationen und man hat gemerkt das die Band sich richtig auf unsere Gäste eingeschossen hatte.

Eine geniale Band eben !!

WWW.SYSTEM-S-BAND,DE BESTE LIVEBAND

eine beste deutsch-polnische Hochzeitsband:

www.system-s-band.de

C.

Bardzo dobre zespol ? Michael Marth Band

Kann dir die deutsch polnische Hochzeitsband Michael Marth & Band wärmstens empfehlen, die sind meine nr. 1

Habe selbst vor 3 Jahren geheiratet - mit dieser Band - und habe sie auf vielen vielen Hochzeiten unserer Bekannten mmer wieder gesehen.

Es war immer wieder neu, jedesmal bombige Stimmung, die sind der absoute Wahnsinn.

Kamila

Wir hatten auf unserer Hochzeit die Michael Marth Band..sensationell gut !

Wir haben auch eine deutsch polnische Hochzeit gefeiert und unsere deutsch polnische Hochzeitsband war die Michael Marth Band. Die Band ist zwar nicht ganz günstig, ber jeden Cent wert, denn das was die auf unserer Hochzeit geleistet haben war sensationell.Mal abgesehen von dem riesigen technischen Aufwand der natürlich sehr ansprechen aussieht (viele Lichter,Laser,Nebel etc die den Saal in ganz besonderem Licht hat aussehen lassen ) - hat die Band es geschaftt permanent eine bombige Stimmung zu schaffen, alle unsere Gäste zu animieren und meine Hochzeit zu etwas ganz besonderem werden zu lassen.
Ich kann mich an dieer Stelle bei der Band nur bedanken und dir diese Band weiter empfehlen !

Daria

Deutsch Polnische Hochzeitsband? Mein Tipp : Die Michael Marth Band !

Die Deutsch Polnische Hochzeitsband Michael Marth und Band ist meiner nach die beste die zur Zeit auf dem Markt angeboten wird. Ich habe die Band in diesem Jahr selber auf meiner eigenen Hochzeit gehabt, und wir waren mehr wie zufrieden, die waren fantastisch. Ganz besonders hat mir der Saxofonist gefallen, der hat noch einmal eine Stimmung gezaubert, das war unglaubrich schön.

Auch alle unsere Gäste waren total begeistert von der Band,viele waren die Band xxxxxxx (Namen wollen woir hier nicht nennen ) gewöhnt, aber die Michael Marth Band übertrifft die bei weitem.

Du hast echt Spaß von der ersten bis zur letzten Minute, und man merkt rictig wie jeder einzelmne Musiker Spaß hat und das auch rüber bringt.

Für mich und unsere Familie ist die Michael Marth Band "Die Nummer 1" !

Kann dir die Michael Marth Band empfehlen, eine ganz tolle poln. Hochzeitsband

Hi,also die deutsch polnische Hochzeitsband Michael Marth und Band kann ich dir voll empfehlen, die waren auch auf meiner Hochzeit. Mein Papa hatte die im Internet entdeckt und dann haben wir sie vorher live gesehen. Auf meiner Hochzeit waren die richtig super, so wie es sich jede Braut wünscht, viel getanzt, viel Stimmung und lustige Spiele. Kann ich nur empfehlen.
Im Web findest du die unter
www.Michael-Marth-Band.de

Party hochzeitsband

Hallo ! Wir haben das Termin noch frei
bitter Tel ne oder rufen si mich an unten tel Nr 01774361759
www.rioband.eu

MfG. Bernhard

Die deutsch polnische Michael Marth Band ist meine Empfehlung -richtig spitze !

Hi,auf meiner Hochzeit hatte ich die deutsch polnische Band Michael Marth und Band, die waren einfach sagenhaft gut. Stimmung war wie es sich jede Braut wünscht, ales alles alles war genau perfekt.

Nicht nur unsere Gäste waren rundum zufrieden, selbst unser Fotograf war total begeisert von der Band und von der Stimmung die die gemacht haben.

Also, ich kann die nur empfehlen. Sicherlich nicht ganz günstig, (die bewegen sich so im mittleren Preisdrittel) aber sind auch jeden cent wert.
googel mal nach Michael Marth und Band

LG Martyna

Polnische Band Hochzeit

Hallo Zosia i Piotr,

schaut mal bei www.123musiker.com vorbei. Da könnt ihr eine Anfrage stellen und es melden sich Musiker bei euch. Einfach "ausländische Band" bei der Anfrage eingeben und in der Beschreibung schreiben, dass ihr eine "polnische Band aus NRW" sucht.

Ist natürlich kostenlos und unverbindlich

Da werdet ihr auf jeden Fall fündig.

LG Michal

Professionelle deutsch-polnische Band für eure Hochzeit - MOTET- einfach Klasse

Servus
Wer auf der suche nach einer professionellen Hochzeitsband ist sollte sich für die Hochzeitsband MOTET entscheiden.
Ich kann die Band wirklich empfehlen.
Ich habe die Band in diesem Jahr für meine Hochzeit gebucht und bereue wirklich keinen Cent da sie auf meiner Hochzeit für super Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben und die Feier einfach unvergesslich gemacht haben.
Ich habe die band als trio gebucht mit zwei Musikern/Sänger und eine Sängerin.
Der Ablauf war einfach perfekt.
Den Sektempfang hat der Saxophonist Klasse begleitet und meine Gäste sehr begeistert und aufgelokert.
Zum Essen hat die Band für angenehme Tischmusik gesorgt und im Laufe des Abends für super Stimmung und Partylaune.
Wir konnten den gesamten Ablauf vorher mit der Band genau planen und individuell gestalten.Vom Beginn zum Eröffnungstanz und Tanzmusik bis zur Danksagung an die Eltern und Hochzeitsspielen war alles wie geplant und einfach super und noch besser als erwartet.
Das tolle ist dass man sich im Internet auch Videoaufnahmen und Informationen ansehen kann um sich ein genaues Bild von der Band machen zu können und begeistern zu lassen.
Schaut euch einfach mal die Homepage der Band auf www.motet.de an und nehmt Kontakt auf. Die Band lebt in NRW Münster aber sind Bundesweit buchbar. Also habt keine scheu Kontakt aufzunehmen und euch ein unverbindliches Angebot schicken zu lassen.
Vielleicht ist die Band zwar etwas teurer als Andere aber dafür bekommt ihr eine professionelle Band die auch eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

www.motet.de sowie www.saxophonman.de

LG
Eure Juttaaaaa

Hatten die Polnische Band Michael Marth & Band, kann ich dir nur empfehlen, ein richtiger Hammer !

Hallo Zosia, meine empfehlung ist ganz ganz eindeutig die Polniusche Band Michael Marth & Band , ist eine echte Hammerband.

Ich weiß wovon ich rede denn ich hatte sie auf meiner eigenen Hochzeit und die haben wesentlich mehr geleistet wie ich und mein Mann erwartet hatten. Sicherlich, der Name ist Programm und die sind überall bekannt als eine richtige Profiband, gesehen hatte ich sie dann das erste mal persönlich auf einer Andrzejki Feier - da waren wir schon begeistert.
Dann ( vor rd 7 Monaten ) meine eigene Hochzeit mit der Band, das haben die so richtig Gas gegeben . Alle alle alle Gäste - ob jung oder älter - waren so begeistert - ... einfach Hammer !

Die haben alle mitgerissen und auf die Tanzfläche gebracht - selbst von solchen Gästen wo ich das nie für möglich gehalten hätte.

Tolle Spiele haben die gemacht, da hat echt alles Kopf gestanden und mitgemacht - einfach super.

LG Caro

Hochzeitsband

Hallo, ich bin da der Richtige!
Ruft mich an: 01735157918

Deutsch polnische Band Mango

Hi!
Wenn Ihr eine deutsch polnische Band noch sucht,
dann schreib uns eine mail oder ruft uns an!
info@mango-band.de
017643009705.

Gruß
Rafael

Wesele

Czesc Zosiu i Piotrze,

dajcie znac czy znalezliscie juz zespol na wasze wesele.
Jesli nie, to zadzwoncie do mnie, a ja wam podam wszystkie informomacji dotyczace mojego zespolu.
Moj telefon: 0170-4239255
albo Homepage: marekpalamar.magix.net
Gram rowniez w zespole " Michael Marth und Band ".

Serdecznie pozdrawiam i czekam na odpowiedz
Marek

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Polnische Hochzeit - Polnische Band gesucht die wirklich gut ist.
von:marek21
58
  DRINGEND! Deutsch-Russisch-Polnisch Band gesucht
von:julchen198428
1
  Suchen Band für unsere Hochzeit in der Nähe von Schwabach
von:marylou19791
5
  DJ / Band für Hochzeit im Raum Bad Kreuznach / Mainz
von:doranteee
3
  Suche Hochzeitsband Raum Aalen
von:esmb1977
13
  Ich suche einen gospelchor in raum mainz
von:nadinschen26
2
  Suche lustigen Alleinunterhaltung für Hochzeit in Neubiberg/München
von:1610bella
2
  Suche wirklich guten DJ für Hochzeit
von:gollo2001
20

von:twins1234561
0

von:jjazella
0
  Polnische Hochzeitsband gesucht die wirklich gut ist
von:alina574
69
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -