| « |
Blähungen-egal wo | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe in letzter zeit, grade nachts, verstaerkte blaehungen. Seit dem ich mit meinem freund zusammen bin, habe ich richtig angst abends mit ihm einzuschlafen. Ich trinke extra tee vor dem schlafen gehen oder nehme eine lefax-tablette/imogas. Trotzdem hilft das nichts. Nachts stehe ich dann auf und geh auf toilette. Aber mein freund hat einen leichten schlaf und merkt wenn ich aufstehe. Mir ist das total peinlich. Ich will ja nicht vor ihm pupsen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich würds auf jeden Fall trotzdem vom Arzt mal anschauen lassen, ob du vielleicht irgendwelche Allergien hast , weil irgendwoher muss es kommen.
ist mir demletzt passiert.
Hab das Wochenende bei meinem neuen Freund verbracht (wir kennen uns grad mal 2 Monate!) und in letzter Zeit hab ich öfter mal Probleme mit der Verdauung, aber Blähungen hat jetzt nicht...und ausgerechnet das ist mir dann über nacht passiert.
Bin nachts aufgewacht und hatte wahnsinnige Bauchschmerzen und so einen Druck im Unterbauch. Hab dann versucht weiter zu schlafen und es zu unterdrücken, aber das ging irgendwann gar nicht mehr und dann wollt ich schnell aufstehen und ins Bad rennen und mein Bauch hat sich ganz von alleine entlüftet....es war mir sooooo wahnsinnig peinlich und unangenehm
Weil mein Freund hat auch einen leichten Schlaf und wacht schnell auf, mir war so klar, dass er es mitbekommen hat...
Ich bin daher schon früher aufgestanden und hab auf der Couch vor dem Fernseher weitergedöst. Als er dann morgens hereinspaziert kam war das erste was er sagte: "man könnte meinen, du hättest etwas angestellt!"
Keine Ahnung, ob er von meinem kleinen Malheur gesprochen hat (ich bin mir sicher er hat es mitbekommen!!!) aber er hat nie direkt was drüber gesagt und mir zwischenzeitlich schon mehr als einmal seine tiefe Zuneigung zu mir gezeigt. 
Naja 
Wie heisst es so schön: "Ist die Frau noch so schön, kacken muss sie trotzdem!" 
du musst dich doch wirklich nicht schämen, vor deinem Freund zu pupsen, sowas ist doch menschlich und kann jedem mal passieren. Er wird es sicher verstehen, er ist ja dein Freund. Das muss dir nicht peinlich sein. Vielleicht solltest du einfach mal eine Weile auf Milchprodukte verzichten und andere blähende Lebensmittel und mal sehen ob du dann immer noch Blähungen hast. Probiers einfach mal und versuch etwas offener zu werden, dann hast du schon mal eine Belastung weniger 
Liebe Grüsse Robin
Er meinte ja von anfang an ich kanns machen, trotzdem ist mir das unangenehm. Man sagt ja frauen machen sowas nicht
)
Und milchprodukte esse ich eh kaum..
Nur das ist ja dann von dauer und nicht 1-2x.. 
also wenn er sagt, du darfst es und er weiss von deinen Blähungen, dann mach es doch, muss dir nicht unangenehm sein. Man sagt das zwar von Frauen, aber die müssen ja genau so pupsen und gross machen wie Männer auch und das ist etwas ganz normales.
Hast du denn sonst eine Vermutung woher deine Blähungen kommen könnten? Hast du vielleicht deine Ernährung umgestellt oder so?
Er weiss nix davon, gott bewahre! Das hat er ganz am anfang der bez mal gesagt, und es auch schon 2-3x gemacht. Mich stoerts auch nicht.
Mh nee hab ich nicht. Klar gibts tage da isst man kohl oder so, dann sag ich da auch nichts gegen, aber manchmal kommt das "von nichts" hab ich das gefuehl.. Oo
Ich hab echt ka. Vorallem abends ist alles ok und nachts gehta dann los 
aber wenn er es am Anfang gesagt hat und schon gemacht hat, dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein, denn dich stört es ja auch nicht, wenn er pupst, also stört es ihn bei dir auch nicht. Es wäre sicher eine grosse Erleichterung, wenn du es ihm sagen würdest wegen deinen Blähungen. Auch wenn es Überwindung kostet. Was genau hält dich denn davon ab?
Ja ist schon komisch, wenn es so plötzlich und scheinbar von nichts kommt. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, oder lieber auch nicht?
Hab auch schon ueberlegt, aber ich weiss nicht. Extra deswegen find ich bloed sag ich mal..
Aber selbst vor meinen eltern ist mir das teils unangenehm- albern nicht?!
Klar ist das normal und jeder tut es, aber wir sind "erst" 5 monate zsm. Irgendwann klar, aber will daa jetzt noch nicht.. Nur ich mach mich wirklich jeden abend dann vorm schlafen gehen verrueckt damit 
kann ich verstehen, extra deswegen wäre etwas viel, aber eigentlich echt erstaunlich, dass so etwas normales auch vor den Eltern peinlich ist. Naja, vielleicht wird das ja noch lockerer und er spricht dich mal drauf an, das wäre ja einfacher, wenn er den ersten Schritt macht 
Ok, 5 Monate sind noch nicht so lange, dann brauchst du einfach noch mehr Zeit.
Ja, muss ja nicht jetzt schon sein 
Nützt es denn auch nichts, wenn du vorm schlafen gehen schon aufs Klo gehst?
Manchmal. Aber immer kann ich auch nicht 
Naja abwarten 
Haha, das stimmt auch, immer geht es auch nicht 
Naja aber pups doch einfach, wenn er schläft, merkt er das doch nicht, oder?
Oder hört und riecht man es dann immer?
Ja, abwarten, vielleicht gehen die Blähungen ja plötzlich auch einfach wieder weg. Ich hoffe es sehr für dich 
ich aufwache beweg ich mich und das merkt er. Wenns leise ist, ists ja kein ding aber wenns laut ist.. Oo und das weiss man ja vorher leider nicht
leider weiss man das ja vorher nicht. Ok, dann wird es schwierig, wenn er immer aufwacht dann, wenn du dich bewegst. Du musst halt also wohl oder übel einfach pupsen müssen dann und hoffen, er merkt es nicht und sonst merkt er es eben mal und er wird ja sicher drüber lachen dann. Das wird schon klappen, es gibt da ja nicht wirklich andere Lösungen. Hattest du denn schon immer ein wenig Blähungen eigentlich oder erst seit einiger Zeit?
Ich find das ist erst in letzter zeit so extrem...
vllt hat das aber auch mit der psyche zutun?! Mach mich ja schon tage vorher bekloppt..
Ich bin sicher, die Psyche spielt da auch mit. Wenn du dich da nicht verrückt machen würdest deswegen, dann wäre es deutlich weniger schlimm. Aber du musst natürlich entscheiden, ob du es deinem Freund sagen willst wegen den Blähungen oder nicht. Aber es ist dir sicher wohler, wenn du nicht immer versuchen musst zu vermeiden, dass er etwas davon mitkriegt, du machst dich so wirklich nur noch mehr verrückt. Geh offen auf dich zu, es ist ja etwas ganz Natürliches und er wird schon Verständnis zeigen 
Das denk ich auch. Nur mir selbst gegenüber find ich das schrecklich, nicht mal ihm gegenüber.. 
Aber wieso genau und was genau findest du denn daran dir selbst gegenüber schrecklich?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||