in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Seit einer Woche Verdauungsprobleme

Hallo!
Ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner Verdauung. In der Nacht von Sa auf So bin ich aufgewacht, weil mir war. Zuerst dachte ich, ich hätte was falsches gegessen, weil wir abends auswärts gegessen haben. Dann dachte ich an eine Magen- und Darmgrippe, als es nicht besser wurde. Jetzt ist es so, dass mir vor allem morgens und abends ist und ich ständig auf die Toilette muss (Stuhlgang), oft auch 2-3 mal hintereinander. Der Stuhl ist dann meist weich mit viel Luft (sorry für die Beschreibung ) , ab und zu auch ein wenig flüssig. Von einer Sekunde auf die andere rummelt mein Magen und dann muss ich auch bald los. Hunger habe ich trotzdem.
Was kann das sein? Ich hab schon mal gegoogelt, aber da kann es ja von Krebs bis Magenverstimmung alles sein???
LG und danke schon mal für eure Antworten.

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?

Intoleranz

hallo engelbärchi
zunächst mal sorry dass es dir so schlecht geht.

hast du schonmal dran gedacht, dass du irgendein lebensmittel nicht verträgst? das kann auch ganz plötzlich auftreten (wie bei mir) auch wenns vorher gut ging oder wenn du viel von etwas isst was du sonst nicht so oft isst (was ja beim auswärsts essen passiert sein könnte)

jedenfalls kommt da laktose, fruktose, getreide usw infrage und deine symptome passen dazu und auch dass du hunger hast weil dein essen ja gar nicht richtig verdaut wird und dich demnach auch nicht "zufriendenstellt".

ich hab jetzt kürzlich rausgefunden dass es bei mir getreide ist... voll traurig weil ich brot und so sooo liebe! also ich hoffe bei dir ist es das nicht aber wenn du sicher gehen willst mach am besten den glutencheck, das kannst du nämlich zuhause machen, geht schnell und ist billig. für fruktose und so gibts bestimmt auch solche tests, oder mach den selbstversuch und verzichte einfach auf bestimmt dinge bei denen du vermutest, dass die schuld sein könnten.

ansonsten: weniger stress! manchmal ist stress der ausslöser. und selbst wenn nicht: wenig stress ist immer gut
viel glück und gute besserung

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kris2416
0
  Täglich morgens weicher stuhl
von:koenigslilie
3

von:sunshine8714
0

von:condemned
0

von:liese26
0
  Riss am after
von:mauke89
1
  Gesunde Ernährung - und trotzdem Durchfall
von:riconessa
5
  Hat jemand ein Tipp für mich??
von:littlekuecken
1
  Pentasa Xtend
von:puelwerchen
1
  Vegetarier isst fisch -> durchfall?
von:mercy1992
3
  Nichts wird richtig Verdaut
von:sphinx116
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -