in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bekomm meine verdauung nicht in schwung.

Hallo zusammen,

Zu einer gesunden ernährung gehört auch eine gesunde verdauung. Aber meine ist alles andere als gesund. Ich habe eigentlich immer verstopfung.
Habe es mit kaffee trinken, leinsamen, flohsamen, täglichem sport und auch mit tropfen versucht .
Das einzige was half war die tropfen. Nur das ist doch keine lösung! Mein arzt meinte ich habe einen folsäure mangel und davon kommt das?!?!

Was meint ihr dazu? Habt ihr noch tipps fûr mich?

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Verdauung

Hallo,

ich kenne dein Problem nur zu genau. Nach meiner Magersucht hatte ich 5 Jahre lang Verdauungsprobleme. Konnte teilweise 1 Woche lang nicht zu Toilette.
Ich habe durch meine Freundin eine Nahrungsergänzung kennengelernt die ich jetzt nicht mehr missen möchte. ich fühle mich seit dem wie ein neuer Mensch. Falls du interesse hast kannst du mir gerne eine PN senden.

Liebe Grüße

Hey

was hat dir denn dein Arzt gesagt, was man gegen den Folsäuremangel machen kann? Es ist gut möglich, dass das daher kommt.
Trinkst du denn allgemein auch genug?
Vielleicht musst du versuchen, viele Lebensmittel zu essen, die möglichst viel Folsäure enthalten, da gibt es viele verschiedene Gemüse, aber auch Nüsse und Fleisch.
Wünsche dir viel Glück und hoffe, deine Verdauung kommt wieder in Schwung

Liebe Grüsse, Robin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Versotpfung + übelkeit
von:kitty2355
1
  Mega dicken bauch, nach jeder kleinigkein essen
von:melkivi
6
  Durchfall und nachdem essen ist mir immer schlecht. HILFE!!
von:sonnenkind201
1
  Ständig Durchfall, Reizdarm?
von:minigirl88
6
  Hilfe!!! Immer dicker Bauch
von:muppi1979
1

von:mimmikit
0

von:beypnder
0
  Saurer geschamck im mund nach milchprodukten
von:lingle
1
  Übelkeit seit einer Woche!
von:sarah2938
1

von:bine86b
0
  Luftballon bauch, ziehen im Bauch?!
von:marley888
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -