| « |
Vegetarier isst fisch -> durchfall? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey mädls und jungs,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das kann schon sein, einfach weil du nicht mehr an den Verzehr von Fisch gewöhnt bist. Wenn du ihn regelmäßig wieder in deinen Speiseplan einfügst sollte das Problem zunehmend verschwinden. Ich denke dass ich genau so wie wenn man längere Zeit auf Fett verzichtet und dann wieder zB Fastfood zu sich nimmt, dann macht sichd as auch in der Verdauung bemerkbar.
Ich hatte das letztes Mal nach einem Stück Topfentorte...
Am nächsten Tag von derselben Torte (selbstgemacht) nochmal probiert (ich wollts halt wissen
), hab ich nix gehabt...
Versuchs einfach nochmal...
Wieso hast du eigentlich jetzt Fisch wieder mitaufgenommen? Verstehen kann ichs schon, auf Fleisch könnt ich verzichten, bei Fisch tät ich mir sehr schwer...
Alles Liebe...
Es ist sehr gut möglich, dass du den Fisch jetzt nicht vertragen hast, weil du jetzt lange keinen gegessen hast und dich jetzt dazu bewogen hast, mal wieder welchen zu essen, kann es sein, dass diese Umstellung den Durchfall ausgelöst hat bei dir. Ich denke, du musst es wohl einfach nochmals versuchen und dann wird es sicher nicht mehr vorkommen das nächste Mal. Es kann auch an etwas anderem gelegen haben, vielleicht war der Fisch allgemein nicht mehr so gut oder es hatte einen noch anderen Grund.
Hoffe auf jeden Fall für dich, dass es wieder besser wird und du den Fisch geniessen kannst, ohne davon Durchfall zu bekommen.
Liebe Grüsse, Robin 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||