in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schmerzen beim stuhlgang

hey,
also hier mein problem: Ich hatte für ne weile schmerzen beim stuhlgang, hat dann aber wieder von selbst aufgehört. Gestern hatte ich dann recht harten stuhlgang und jetzt tut's wieder weh...war auch ein bisschen blut am klopapier (nur gestern).
Kann das sein, dass da irgendwas gerissen ist oder so? hört sich ziemlich eklig an, aber kanns mir nich wirklich erklären...

hiiiiiiilllfeeeee

Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung
Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung

Blut

Das Bluten kann von einer Analfissur kommen... Wenns öfter geht, solltest zum Arzt... Der verschreibt dir dann im Normalfall Salben, Sitzbäder und was stuhlaufweichendes, damit die Wunde abheilen kann...

Wie die Vorrednerin schon gesagt hat: Trinken, trinken, trinken.... Gegen harten Stuhl hift auch Laevolac (schreibt man das so?), Dulpholac und ähnliches... Sind so furchtbar süße safterl, helfen aber wirklich...

lG

...

Hallo!
also das hört sich so an,als ob du nicht viel aus ausreichend trinkst.flüssigkeit ist ganz wichtig für dich und deinem körper,da ansonsten die nahrung nicht richtig gebunden werden kann.stell es dir so vor,als wenn du reis mit zu wenig wasser kochen würdest.der reis wird dann richtig pampig und nicht geschmeidig, genauso wie die nahrung in deinem körper auch wasser braucht,um geschmeidig zu bleiben.
in deinem fall kann er auch nicht "gleiten",daher schmerzt es und blutet auch,weil die masse zu hart/fest ist,um dadurch zu rutschen.
mach dir keine sorgen wegen dem blut,das ist nicht schlimm,aber bitte trinke mehr,denn sonst verdurstet dein körper und dann passieren noch andere dinge,außer das mit dem stuhlgang!
man sagt ja auch,dass wenn man ballaststoffe gegessen hat,man auch viel trinken soll,denn wasser bindet!
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pavelasd
0
  Sind Darmwinde schädlich für andere?
von:charlotta12
3

von:chrissy825
0
  Sodbrennen
von:klex73
1

von:tassecappucino
0
  HILFE!! arge verdauungsprobleme schon seit 3 oder 4 Jahren..
von:katuschka4
4

von:juli197
0
  Blähbauch Warum??
von:dolcenera123
1

von:happy8881
0

von:littlekuecken
0
  Verstopfungen
von:sunny0689
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -