| « |
Also wirklich... Wie dumm sind Veggies????? Ernsthaft jetzt, monatelang verwesendes Fleisch? Ach ne.... Spätestens 2 Tage nach Verzehr is es durch und aus...
Wenn du dem nicht traust, geh in die Apotheke, hol dir ein Klistier, und mach dir ne Darmspülung....
ist das ganze ernst gemeint? du warst vegetarierin und mochtest es der einstellung wegen (hauptsache gegen irgendwas sein
) dann hast du doch wieder fleisch gegessen (so stark war dein wille
), dann änderst du deine meinung wie ein fähnchen im wind die richtung und dann stellst du eine frage, die eigentlich gar nicht ernst gemeint sein kann
und wenn das doch ernst gemeint war, dann tuts mir leid, aber von mir wirste die antwort nicht erfahren
ach resa, komm, hauptsache gegen iwas sein: hauptsache du bist gegen die, die was gegen was haben
zu dem bockmist wie ''so stark war dein wille also'' u. ''wie ein fähnchen im wind'' (ach, wir kennen uns also so gut, dass du beurteilen kannst, wie schnell ich einem impuls nachgebe?) sag ich ma' nur das hier: soll ich sie mal mit mr.wayne bekannt machen?! =D
dann erfahr ich's eben nich' von dir!
so, nu' setz' dich ma' wieder fein an' pc, und reg' dich über andere menschen auf^^ blablabla, doofe menschen, die einfach nüüüx besseres zu tun ham!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||