in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Blut im Stuhl?!?!

kann es sein, dass das getränk xuxu (alkoholisches erdbeergetränk, also blutrot) am nächsten tag im stuhl sichtbar ist, sodass es aussieht wie wenn es blut wäre?
habe ziemlich viel davon getrunken.

ich habe total angst, dass das wirklich blut ist und habe im internet gelesen, dass das ein zeichen für krebs sein kann.

ich habe sonst auch viel bachschmerzen.

was meint ihr ??

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs

..

mein Vater hat Darmkrebs wurde erst letzte woche diagnostiziert und ich weiß daher das wenn der Stuhl schwarz/ extrem dunkel ist das, das ein anzeichen auf blut im Stuhl ist und nicht wenn es rot ist.
Aber trotzdem ist mit sowas nicht zu spaßen gehe einfach mal zu einem Internisten der kann das durch kleine Test schon sehen...Ultraschall oder Stuhlproben... ohne das du eine gr. Darmspiegelung brauchst.
Lg

Hi

Nein, das Getränk wird bestimmt nicht im Stuhl sichtbar, wenn überhaupt müsste es der Urin sein, aber das Zeug geht durch soviele Verdauungsstufen durch, da bleibt keine Farbe mehr übrig.

Blut im Stuhl und Bauchschmerzen >>> ab zum Arzt, das kann alles mögliche, auch ernsteres sein!

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:danie339
0
  Frage: Essen
von:frigg91
1
  Moin!
von:allanskandi
3

von:dflocke
0
  Schmerzen beim stuhlgang
von:dieda19
2

von:pavelasd
0
  Sind Darmwinde schädlich für andere?
von:charlotta12
3

von:chrissy825
0
  Sodbrennen
von:klex73
1

von:tassecappucino
0
  HILFE!! arge verdauungsprobleme schon seit 3 oder 4 Jahren..
von:katuschka4
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -