in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mega dicken bauch, nach jeder kleinigkein essen

Hallo, ich habe einen total dicken und harten Bauch wenn ich nur ne kleinigkeit gegessen haben für den ganzen Tag.
Da ich sonst schlank bin sieht das total dämlich aus und nervt total.
Vieleicht hat jemand einen Rat

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

DaRei fit

mache mal eine richtige Darmsanierung mit DaRei fit das hilft dir bestimmt nehme 8 Wochen lang täglich ein bis zwei Kaffeelöffel davon ein, bekommst du in der Apotheke oder Google mal Amazon.

DaRei fit

mache mal eine richtige Darmsanierung mit DaRei fit das hilft dir bestimmt nehme 8 Wochen lang täglich ein bis zwei Kaffeelöffel davon ein, bekommst du in der Apotheke oder Google mal Amazon.

Darmflora kaputt??

Könnte auch sein. Lass deinen Stuhl untersuchen, die meisten Beschwerden fangen im Darm an, vor allem wenn dort von etwas zu wenig oder zu viel vorhanden ist.

Darmpilze?

Was neben ner Nahrungsmittelunverträglichkei t noch sein könnte wären zu viele Pilze im Darm, die verursachen nämlich genau so einen augeblähten Bauch. Ist es nach dem Verzehr von Zucker besonders schlimm??

Ich würd mich mal kinesiologisch auf alle Lebensmittel austetsen lassen und auch gleich auf Darmpilz untersuchen lassen... einfach ALLES abklären !

Unverträglichkeit

Hi,

ich würde auch auf eine Nahrungsmittelunverträglichkei t tippen- da ist ein Blähbauch ja oft das erste Anzeichen. Bei mir war es auch so, erst hatte ich nur einen permanent aufgeblähten bauch und dann kamen andere Symptome (Durchfall, Hautprobleme) dazu. Ich leide unter einer Unverträglichkeit gegenüber Gluten, ist in allen möglichen Nahrungsmitteln enthalten (vor allem da wo Weizen, Gerste, Dinkel, Roggen drin ist). Bei mir wurde das ganze in der Apotheke mit einem Schnelltest festgestellt, alternativ kann man auch eine Biopsie machen lassen, aber das ist natürlich nicht ganz so angenehm. An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall mal auf Nahrungsmittelunverträglichkei ten testen lassen bzw. mit einem Selbsttest in der Apotheke oder zuhause einfach allein machen.

Wünsch dir in jedem Fall schnell gute Besserung!!

Hi!

Hast Du denn auch Blähungen nach dem Essen und /oder Übelkeit, Müdigkeit, Unwohlsein? Vielleicht hast du eine Lactoseunverträglichkeit oder eine andere Unverträglichkeit bzw. Allergie, Lass Dich doch mal diesbezüglich testen!
Eine Freundin von mir hat kein Enzym zur Verdauung von Lactose und daher ist bei ihr immer ziemlich viel los im Bauch, sobald auch nur etwas Lactose im Essen war. Und Lactose ist fast in jedem Fertiggericht (!) und natürlich in allen Milchprodukten drin....

Klingt zwar komisch: Aber vielleicht isst Du auch zu hastig und schluckst daher viel Luft beim Essen?

liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Durchfall und nachdem essen ist mir immer schlecht. HILFE!!
von:sonnenkind201
1
  Ständig Durchfall, Reizdarm?
von:minigirl88
6
  Hilfe!!! Immer dicker Bauch
von:muppi1979
1

von:mimmikit
0

von:beypnder
0
  Saurer geschamck im mund nach milchprodukten
von:lingle
1
  Übelkeit seit einer Woche!
von:sarah2938
1

von:bine86b
0
  Luftballon bauch, ziehen im Bauch?!
von:marley888
1
  Blähungen-egal wo
von:kleinerenqel1
17
  Durchfall, Blähungen etc - würde gerne mal eure meinung hören
von:faniloa
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -