hey leute eine frage!! habe jetzt seid 7 tagen durchfall mit blut....also ich geh mehrmals auf die toilette, aber so wirklich viel kommt nicht raus und wenn was kommt dann flüssig und bei jedem mal ist ziemlich viel blut bei habe auch dauernde schmerzen im bauch. ich habe echt angst zum arzt zu gehen weil ich nicht weiss was er denn macht und da es mir sehr unangenehm ist... hämoriden oder so habe ich auch nicht da aussen bei mir alles ok ist... weiss jemand vielleicht was es sein könnte???? danke schon mal für ne antwort
also wenn du schon eine Woche Durchfall mit Blut hast, dann solltest du auf jeden Fall schnell zum Arzt, das klingt nicht wirklich gut. Es muss dir auch echt nicht peinlich sein, Ärzte sehen sowas jeden Tag und du brauchst dich nicht zu schämen. Wahrscheinlich wird er dir ein paar Fragen stellen, dich untersuchen und sicher auch eine Stuhlprobe von dir entnehmen und die dann untersuchen, ich weiss es auch nicht genau. Auf jeden Fall solltest du dringend zum Arzt, sonst geht es nicht weg und es muss dir nicht unangenehm sein, danach geht es dir ja sicher besser und der Arzt kann dir am besten helfen.