« 

Bakterielle vaginose

 

hallo zusammen,


nun mir geht es nicht gerade gut. ich habe seit etwa 8 Monaten eine Scheideninfektion. Ich habe immer unangenehme - starke Schmerzen beim GV. sonst gar nichts. kein Juckreiz, keine schwellung oder sonst was. nur nach dem GV schmerzt es manchmal noch beim wasserlassen oder etwa 2 h danach.


ich war jetzt schon bei 3 FA. die erste sagte, ich habe eine Pilzinfektion. die 2. auch. die beiden haben mir einige Zäpfchen und salben verschrieben. alle nichts gebracht. dann bin ich eigenständig zur apotheke und hab mir andere Zäpfchen usw. geholt.
auch nichts geholfen. die 3. sagt jetzt ich habe eine Bakterieninfektion. ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll .sie hat mir Arilin-zäpfchen und Vagi-c zäpfchen verschrieben.
Nun heißt es ja immer, dass ein Pingpong effekt sein kann ,wenn der partner sich nicht behandeln lässt.


um vorzubeugen: was muss mein Partner nehmen? eine creme? wenn ja welche?
PS: habe seit ich sex habe nur einen Partner


Bitte helft mir. ich gehe langsam kaputt. das nimmt mich alles psychisch so mit. und ich hatte früher jeden tag sex und jetzt nur noch alle 3-4 Tage.
ich liebe sex, aber so habe ich nur angst davor.das ist die hölle


Video: Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?

  • Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?
  • Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

????

Hy,ich bin maria,ich habe das selber problem,und ich hate for 1 monat ein pilz infekzion,habe auch tabletten und zepfjen bekom und noch kreme,abar es ist schon wieder da.
es schtingt nicht,und jukken tut es manschmal,abar nicht soo ark
ich wais auch nicht was ich machen sool,wail ich habe seer vile usfluss,un ich trage jedentag binden,und es nerft langzam
wen ich zu arzt gehe geben mier wieder nur diese tabletten und kreme,und sagt das ich 2 wocher lang keine sex haben kann,das lustige da dran ich hette meine lezte sex vohr 4 monaten,moment habe ich keine freund.ich wais auch nicht was ich machen kann,jeden tag ferbrauche ich fast 3 binden,und es ist teuer,habe keine geld meer für diese blöde binden,und ich habe auch keine bock meer.also für dich kann ich auch nicht helfen,du waschainlich mier auch nicht,ich wolte nur damit sagen bisdu nicht alain mit diese probleme.grus maria


abar wen du was erferhst,schraibe mier bitte auch.grus


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwindelgefühl wegen Pilzinfektion?
von:haribo08
1
 
von:tamy1289
0
  Tierische Angst das ich HIV habe!
von:katilein83
3
  Ich weiß was gegen Herpes
von:janke2
1
  Pilz oh mein gott !!!!!!! WAS JETZT: HILFE ANSTECKEND
von:aannilii
1
  Hilfe...Bitte
von:momo4733
1
 
von:hiphopgirly1
0
 
von:eisvogel27
0
  Was hilft bei den Feigwarzen am besten???????
von:lywon
2
 
von:ekhymosis
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl