| « |
Sind auch Rheumis anwesend? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo
Ich leide unter Fibromyalgie, warte der Zeit auf meine Reha und bin dann plötzlich unerwartet Schwanger geworden. Nun hab ich natürlich alle Medis abgesetzt, und mit meinem FA darüber gesprochen. Er meinte das die Schmerzschübe weniger werden wenn man schwanger ist. Bis jetzt hatte ich zwei schwere Schübe und es war kaum auszuhalten. Ich hoffe er behält recht!!!
Alles gute euch allen!!
Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, oh, man, das ist hart ich verstehe deine Angst, aber versuche einfach positiv zu bleiben und zu denken, du hast schon so lange durchgehalten, und klar Rheuma ist ne richtig miese Krankheit, aber ich wünsche euch beiden von Herzen alles gute.
Deine kleine Maus wird es schaffen!!!
Haben denn die Ärzte gesagt, dass die Gefahr groß ist? Den laut Studien wird Rheuma ja eigentlich nicht vererbt, man ich wünsche der Maus wirklich dass Sie gesund zur Welt kommt!!!
Warum bist du denn schon so oft operiert worden, welche Form von Rheuma hast Du und welche Mess nimmst du? Sorry, wenn ich jetzt zu persönlich werde, aber ich bin echt froh hier eine Rheumie gefunden zu haben, ich hoffe du antwortest, habe jetzt eine Benachrichtigung eingestellt, damit ich sofort bescheid weiß.
Hoffe von dir zu hören
LG
Ela
Ich bin 27 jahre und hab seit meinem 2. Lj schweres Rheuma in den knien.
Wurde 26 mal operiert , 6 jahre Rollstuhl usw..am anfang der ss war es furchtbar. Plötzlich ohne medikamente, ja jetzt im 7. Monat ist es besser aber die gefahr das meine maus Rheuma hat besteht.
Naja..ich kann nicht behaupten das durch die ss die schmerzen weg sind so wie es angenommen wurde.
Alles gute noch
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||