in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Senken Bisoprolol und L-Thyrox die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage: und zwar möchte ich gerne, so schnell wie möglich schwanger werden. Nun habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme deshalb seid 5 Jahren L-Thyrox 100, meine Werte sind gut.
Und ich habe eine Mitralklappeninsuffizienz und dadurch bedingt leicht erhöhten Blutdruck und Herzstolpern. Dehalb nehme ich morgens 1/2 bis 1 Tablette Bisoprolol 3,75mg. Damit sind die Beschwerden meistens behoben, bis auf Stressbedingte Ursachen.

Nun meine Frage: Haben die Medikamente Einfluß auf die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
Ich bin mit beiden gut eingestellt, aber ich habe gehört, dass gerade L-Thyrox eine Schwangerschaft verhindern kann!

Oder mache ich mich da selbst viel zu verrückt?

Danke schon mal für eure Antworten!

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause

Hallo sunny

Mach mir keine angst. nehme auch wegen sd-unterfunktion lthyrox. dazu habe ich auch noch pco. seitdem ich die tabletten nehme habe ich endlich wieder blutungen und einen zyklus. sogar die follikel entwickeln sich super von allein, ohne zugabe von clomi. ich denke nicht dass lthyrox dir bei einer ss im weg steht. sollte ich schwanger werden soll ich es auch weiter nehmen,zur versorgung des kindes. also kann es so schlecht nicht sein. Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kinderwunsch und Subutex
von:soraya32011
1

von:niculka
0
  Mit Bluthochdruck in die Frühschwangerschaft..:S
von:xenrose
3

von:keroma
0
  Bitte um Hilfe!
von:leonie3103
1

von:caromaya2801
0

von:mrsxy2000
0

von:mausi081979
0
  Heparin in Ss
von:veilchen2011
1

von:engeldeslichts1
0
  Hilfe: Pille und Antibiotikum
von:lennys111
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -