in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ab wann blutdrucksenkende Medis nehmen??

Hat jemand Erfahrungen in Sachen Blutdruck in der Spätschwangerschaft, Wassereinlagerung etc.???
Ab wann sollte man wirklich Medis nehmen?? Und welche habt ihr bekommen und wie vertragen?

Bitte ganz schnelle Antworten, gehe nämlich bald wieder zur Gyn und da wird das Thema aufkommen, weil meiner wohl grenzwertig ist. War gerade 4Tage zur Beobachtung stationär deshalb, dann sank er auf meinen normalen 120 zu 70 und ich konnte entlassen werden. Zu Hause ist er prompt wieer ein wenig gestiegen. Ich bin eigentlich absolut gegen Medikamente, gerade in der SS, aber ich hab Angst, dass das meiner Püppi auf die Dauer schadet.

Danke schonmal!

Murmel, 37.1SSW

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

....

Also ich weiß ja jetzt nicht wie hoch dein blutdruck ist, aber ich bin in der 13.ssw und war heute im kh und hatte einen blutdruck von 159/98 und mir wurde gesagt, dass das unbedenklich ist.
Durch meine Kreislaufprobleme, ist mein Blutdruck einmal ganz unten, und nach dem Stiegensteigen wieder gaaanz oben.
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie schnell senkt dexamethason 0,25mg die männlichen hormone
von:babybunnyx3
1
  Antibiotika und schwanger ???
von:marble00
1

von:lisa400522
0

von:bamabum
0

von:honeydoll11
0
  Schwangerschaft und Kortison
von:soulsista73
1
  Nagelpilz und fusspilz
von:katilar
2
  Wann Schwanger nach Nuvaring
von:apollonea
6
  Kind Verunglückt jetzt Medis!!!
von:maxischneider6
2

von:stoepseleinmir
0
  Schwanger? Ibuprofen bzw Diclofenac
von:maggie14579
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -