in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe: Pille und Antibiotikum

Hey
ich habe während der Einnahmepause begonnen das Antibiotikum Cefuroxim zu nehmen. Da mir im Krankenhaus gesagt wurde, dass die Wirksamkeit der Pille nicht beeinträchtigt wird, habe ich auch nicht anderweitig verhütet. Erst als ich "Nachschub" in der Apotheke geholt habe, sagte man mir, die Pille wirkt nicht mehr. Seit dem verwenden wir Kondome.
Kann während der Einnamhmepause was passiert sein? Immerhin habe ich da ja kein Depot an Wirkstoffen das durch das AB schneller abgebaut werden könnte.
Danke schonmal für die Antworten, ich hoffe hier hat jemand etwas Ahnung davon

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars

Ups vergessen

Nein du brauchst wenn du die pille regelmäßig und zuverlässig einnimmst in den 7 tage pause nicht schützen! Da ist der schutz gewärleistet! Nur wenn du ein medikament nimmst das die wirkung der pille beeibträchtigt! Dann raten ärzte zur lümmeltüte

Also

In der einbahmepause solltest du noch schützen wenn du 100% nicht Schwanger werden möchtest! Wenn du wieder die erste Pille nimmst hast du wieder schutz!!!
nimmst du eine Einphasen-Pille? Also jeden tag die gleiche hormonmenge

von:lennys111

ja, die maxim und vorher evaluna, jede pille sieht gleich aus.
sollte man also immer in der einnahmepause zusätzlich schützen unabhängig von medikamenten? eigentlich heißt es ja das ist nicht nötig? solte ich einen schwangerschaftstest machen? bin erst 18

Sagen wir mal so;

von:orchidee04121

Grundsätzlich ist es unwarscheiblich das du in der Einnahmepause schwanger wirst! ABER es gibt auch andere fälle! Deshalb sollte man wenn man zu 100% keine schwangerschaft möchte zusätzlich schützen! Da die kleinen spermien sehr hartnäckig sein können! Maxim kenn ich ist ja die gleiche wie valette! Wenn du dann wieder die erste neue pille nimmst ist dein schutz wieder 100 % da! Ich weiß mit gummi ist doof aber machs lieber! Weist die sagen nicht umsonst bzw schreiben nicht umsonst in ihre bakungsbeilage das man schützen soll! Denn bei z.B. 1000 frauen kann es gut gehen das sie nicht schwanger werden aber 1ne vlt dann schon! Deshalb- lümmeltüte drüber

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  oh jeeh ich hab ein dickes problem !!HILFE!!
von:antonia802
3

von:sunny1491986
0
  Meniskus OP in der Schwangerschaft
von:sunny27021
1

von:styla29
0
  Pille & Antibiotika.. nun leichte anzeichen einer schwangerschaft
von:schmetterling61276
1

von:kizzezaddict
0

von:pechi02
0
  A-b-c-pflaster in der ss?
von:happymummy20
1

von:maumaususa
0

von:lebkuchenherz3
0
  FEMIBION SCHWANGERSCHAFT 1 ABZUGEBEN
von:schnuck284
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -