in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit Bluthochdruck in die Frühschwangerschaft..:S

Huhu,
ich habe da mal eine frage,
und zwar hatte ich schon vor meiner Schwangerschaft hohen Blutdruck, dieser wurde auch mit Medikamenten in norm gebracht, dann habe ich vor ca 3 monaten aufgehört diese zu nehmen, weil es mir dadurch nicht mehr gut ging, zweitweise wies mein BD leichte spitzen an, welche man laut Hausarzt ruhig in kauf nehmen könne..
Nun bin ich in der 6 WOche Schwanger, und habe mal zwischendurch meinen Blutdruck gemessen..der liegt nun immer zwischen 130/70 - 160/80 oder wenn ich besonders nervös bin ( meißtens beim Arzt) noch höher...
Habe nächste Woche meine erste VU beim Doc (sonnst war ich bei der vertretung/andere Praxis) und werde ihm natürlich von meinem Blutdruck erzählen, nun frage ich mich ob er mich dann mit Blutdrucksenkern einstellt, oder ich dafür wieder zum Hausarzt muss ?! Kennt sich damit jmd. aus ? Oder hat selbst Bluthochdruck in die Schwangerschaft mitgenommen?

Ich bin durcheinander :/

LG und danke für die Antworten...

Mel + Krümelmonsterchen ( 6ssw )

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht

Kein Meto Hexal!!

Bei mir wurde während der SS festgestellt das mein Blutdruck zu hoch ist (ob er vorher schon zu hoch war weiss ich leider nicht). Mein BD lag schon in der Frühschwangerschaft bei 160/80, ging dann mal auf 140/80 runter, aber meistens lag er bei 160/80, höher nie!
Meine FÄ verschrieb mir dann Heto Hexal, eine halbe Tablette am Tag!