in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

oh jeeh ich hab ein dickes problem !!HILFE!!

Hallo

Ich habe ein Problem...
damals im schwimmbad hab ich mich auf die wärmebank gesetzt und wie wir alle wissen pinkel dort die meisten drauf
doch man war gezwungen denn es war ein schulschwimmen..
wo ich mich jedoch mehrmals wiederholte das dort viele infektionen lauern könnten und ich mich nicht hinsetzten möchte.. durch die sturheit der lehrer war ich gezwungen mich
doch zusetzen was ein fehler war denn seit ungefär 3 jahren habe ich eine pilzinfektion in der scheide und an den scharmlippen ..

ich besuchte ein fraunarzt und er erklährte mir das es eine harmlose infektion ist die man schnell mit salbe wieder weg bekommt..

jedoch blieb sie bis heute noch und ich habe vor 3 wochen den fraunarzt gewächselt jetzt bin ich bei einer frau die mir sagte das es sich um eine seltende pilzinfektion handelt die schon kleine warzenartige bläschen hat am scheidenrand ...

dazu kommt noch das ich in der 11+4 ssw bin und
ich dachte das es jetzt sehr wichtig ist etwas dagegen zutun und die neue fraunärztin verschrieb mir eine salbe die heißt:

inimur myko - Ciclopirox - olamin

gegen pilzinfektion jetzt steht aber dort drauf das ich die salbe nicht nehm sollte in der schwangerschaft und die stäbdchen die da bei sind zum einführen in die scheide um dort auch die salbe zu verteilen würde das risiko sein das ich meine fruchtblase damit kaputt mache und die fraunärztin sagte aber das es kein problem wäre ich weiß garnicht was ich machen soll auf die packungsbeileige steht nicht in der schwangerschaft benutzen und die von der apotheke oder fraunarzt sagten es sei nicht schlimm was nun

?

bitte antwortet mir schnell

danke

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Keine angst!

Ich würde auch der Ärztin vertrauen. In meiner letzten SS musste ich auch wegen eines komischen Pilzes etwas nehmen, was man laut Packungabeilage nicht in der SS nehmen sollte. Habe mich dann mal schlau gemacht: Tests an Schwangeren sind -zumindest in Deutschland - verboten. Daher liegen keine Erfahrungswerte vor und die Pharmaunternehmen müssen sich absichern. Manche Hebammen und Stillberaterinnen haben ein Buch, in dem Erfahrungswerte zusammengetragen wurden. Das hat mir damals geholfen, ich weiss nur leider nicht mehr, wie es heisst.

Lieben Gruss

vertrau deiner Ärztin!

ich bin auch schwanger und zwar in der 16. SSW. Vor drei Wochen hatte ich auch eine Pilzinfektion und habe auch diese Medikamente dagegen verschrieben bekommen. Es ist wirklich nichts passiert.

Kannst du unbedänklich nehmen

von:orchidee04121

Dein FA würde es dir sonst wirklich nicht verschreiben!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sunny1491986
0
  Meniskus OP in der Schwangerschaft
von:sunny27021
1

von:styla29
0
  Pille & Antibiotika.. nun leichte anzeichen einer schwangerschaft
von:schmetterling61276
1

von:kizzezaddict
0

von:pechi02
0
  A-b-c-pflaster in der ss?
von:happymummy20
1

von:maumaususa
0

von:lebkuchenherz3
0
  FEMIBION SCHWANGERSCHAFT 1 ABZUGEBEN
von:schnuck284
3
  Neurodermitis und Schwangschaft
von:dannynov11
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -