in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pille & Antibiotika.. nun leichte anzeichen einer schwangerschaft

Hallo,
ich nehme die pille, hatte aber vor 2 wochen eine starke angina mit krankenhausbesuch. dort habe ich antibiotika über infusion bekommen und anschließend antibiotika in tablettenform. ich hatte/habe weiterhin GV ohne weitere verhütung. ca eine woche später (4 tage vor ende der pillenpackung) habe ich blutungen (1. tag stark, dann ganz wenig) bekommen. ich habe dann meine pillenpause gemacht. seit 3 tagen habe ich ziehen im unterleib, den ganzen tag leichte übelkeit, könnte den ganzen tag essen und bin hundemüde. ich habe schon 2 kinder, daher kommen mir die anzeichen bekannt vor, will mir aber auch nichts vormachen....
kann mir jemand weiterhelfen?

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Hey

Mich würde mal interessiern, was rauskam? Ist ja schon ein bisschen her.
Ich habe ca das selbe, nur musste ich antibiotika wegen einer blasenentzündung nehmen, in der mitte meiner pillen packung. Ich hatte dann das gefühl, meine ES zu haben, und ca. 4 tage später habe ich spannende brüste und so ein gefühl.. Aufgebläht und so, mmh.. Als wäre da was. Ich hatte schon mal eine FG, also kenne ich das auch, die anzeichen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kizzezaddict
0

von:pechi02
0
  A-b-c-pflaster in der ss?
von:happymummy20
1

von:maumaususa
0

von:lebkuchenherz3
0
  FEMIBION SCHWANGERSCHAFT 1 ABZUGEBEN
von:schnuck284
3
  Neurodermitis und Schwangschaft
von:dannynov11
1

von:nettchen89
0

von:macbeth19
0

von:pimpessin
0

von:chandi88
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -