in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schlafprobleme...

Hallo,
ich habe seit längerem folgendes Problem:

Ich kann abends nicht einschafen, muss immer an irgendwas denken, es ist echt gruselig..mein Schatz schläft immer längst und liegen Stunden lang wach...

Und morgens dann schlafe ich, wenn es denn geht (keine Termine etc.) bis 11:00 Uhr oder länger. Mit anderen Worten, ich komm nicht aus dem Bett. Könnte da dann ewig liegen und schlafen.

Das ist doch bescheuert Was soll ich denn bloß machen

Hiillfeee....

LG

...ich kann das gut nachempfinden.

Auch ich hatte eine lange Zeit unter fürchterlichen Schlafproblemen zu leiden, wußte auch nicht was ich machen sollte und bin dann durch Suchen im Internet auf einen Ratgeber (Buch) gestoßen, welches ich dann einfach mal ganz spontan gekauft habe. Hier hat ein Selbstbetroffener ein E-Book geschrieben, in dem es im wesentlichen um die Ursachenfindung von Schlafstörungen geht. Das fand ich prima. Es hat mir sehr geholfen vieles bei mir zu deuten oder zu erklären und letztendlich kann ich seit einiger Zeit wieder recht gut schlafen. Ich habe das Buch sogar meiner Freundin vorgeschlagen, da ich es wirklich empfehlen kann. Das Buch heißt "Endlich wieder gut schlafen" und ist von Jörns Bühner Für mich die beste Empfehlung, die ich z.Zt. geben kann. Viel Glück!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tipps gegen Schlaf- und Durchschlafstörungen
von:adriegreen
2
  Seit 16 Jahren extremste Schlafstörungen
von:speechless6
5
  Schlafstörungen
von:julchen1410
2

von:bumhug
0
  Ständig müde
von:luni4u
5
  Meine 3. nacht ohne wirklich geschlafen zu haben. bitte um hilfe.
von:buecherwuermchen
1

von:tvsucht2
0

von:tangram5
0

von:ramona21071989
0
  Taumsucht
von:neo1337
1

von:fina09
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -