in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich kann einfach nicht einschlafen

Hey!

ich hab folgenedes problem:seit monaten schlafe ich nur seeehr seehr schlecht ein meistens leg so gegen 12 in mein bett und schlaf trotzdem erst um 5 uhr ein!ich kann mir das nicht erklären weil ich jeden tag drausen verbring.abends nicht warmes ess und sogar schon baldriantabletten nehme aber alles ohne erfolg zu laut ist es in meinem zimmer zwar schon aber ich trage extra ohrstöppsel für den schlaf.was elektro geräte angeht habe ich so gut wie keine in meinem zimmer (wecke und handy)Es ist einfach nicht mehr auszuhalten.Ich bin ständig gereizt und übermüde!

wisst ihr was ich noch machen kann?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Bloß keine Schlaftabletten nehmen.

Manchmal kann es auch schon ein gutes Ratgeberbuch sein. Ich habe das E-book von Jörns Bühner "Endlich wieder richtig gut schlafen" im Septenmber 2010 gekauft und bin mittlerweile so gut wie von meinen Schlafproblemen befreit. Ich hatte erhebliche psychische Probleme und Schlafstörungen durch private und berufliche Schicksalsschläge. Ich habe meinem Leben wieder lebenswertes Leben eingehaucht. Das Buch von Herrn Bühner hat mir dabei einen ganz wesentlichen Beitrag geleistet. Mir geht es sowohl geistig als auch körperlich wesentlich besser und ich kann zu 90 Prozent wieder richtig schlafen. Ich versorge meinen Geist, meinen Körper und meine Seele mit den lebensnotwendigen Stoffen. Viele Sachen habe ich neu verstanden und entdeckt. Mein Dank gilt hier jetzt mal den Autoren Herrn Bühner und seinem Heilpraktiker! Ich glaube, dieser Ratgeber kann noch vielen Menschen eine große Hilfe sein. Schade, das dieses Buch nicht auch im Buchhandel zu kaufen ist, es könnte noch viel mehr Menschen zugänglich gemacht werden. Man kann es sich aber zu jeder Zeit im Internet kaufen und herunterladen. Hier der Link: http://www.endlich-gut-schlafen.com
Für mich z.Zt. das, ohne Übertreibung, beste Ratgeber Buch zu diesem Thema. ich habe schon so einige Bücher durch....
Viele Erfolg und alles Gute.

Befragung

Hey!

Leider kann ich dir zwar nicht helfen, schreibe jedoch zur Zeit eine Arbeit zum Thema Ein- und Durchschlafstörungen und brauche noch dringend einige Leute, die mir kurz einen Fragebogen ausfüllen könnten. Wäre dir seeeehr seeehr dankbar!

Hier gehts zur Umfrage :

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=0c5472a

Viiiielen vieelen Dank!

willst hast du dich ja dran gewohnt , oder es liegt daran das so strahlen in dein zimmer sind so du nicht schlafen kannst das hatte ich auch das habe wir auch viel im haus bei uns , die können sogar krank machen !

verschieb mal dein bett und guck ob da gleich ist oder nicht
villt liegt es da dran

willst hast du dich ja dran gewohnt , oder es liegt daran das so strahlen in dein zimmer sind so du nicht schlafen kannst das hatte ich auch das habe wir auch viel im haus bei uns , die können sogar krank machen !

verschieb mal dein bett und guck ob da gleich ist oder nicht
villt liegt es da dran

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schlafprobleme...
von:hille87
1
  Tipps gegen Schlaf- und Durchschlafstörungen
von:adriegreen
2
  Seit 16 Jahren extremste Schlafstörungen
von:speechless6
5
  Schlafstörungen
von:julchen1410
2

von:bumhug
0
  Ständig müde
von:luni4u
5
  Meine 3. nacht ohne wirklich geschlafen zu haben. bitte um hilfe.
von:buecherwuermchen
1

von:tvsucht2
0

von:tangram5
0

von:ramona21071989
0
  Taumsucht
von:neo1337
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -