in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe! Habe Schlafstörungen !

Also es regt mich total auf, seit Wochen geht das schon so
ich brauche Abends seehr sehr lange bis ich endlich mal einschlafe
& andauernt werde ich Nachts wach & dann bin ich morgens hundemüde
das macht mich fertig, echt. & das geht nicht da sich in der Schule sitze mit AUgenrändern oder kurz vor dem einschlafen bin, und ich gehe in der Woche extra immer schon früh ins Bett so gegen 21 Uhr und brauche mindestens so 2 Stundne bis ich endlich mal einschlafe, was ist das?

oder am Wochenende, wenn ich dann mal ausschlafen kann, gehts nicht.
früher konnte ich am Wochenende manchmal bis 12 oder 13 Uhr schlafen
Aber jetzt geht das einfach nicht mehr, werde meistens schon so um 8 oder 9 Uhr wach.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen !

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Hast du es schon mal mit melatonin versucht ?

das ist eine nahrungsergänzung die in den USA mehr genommen wird als Aspirin. der körper produziert das in jungen jahren ausreichend - aber mit den jahren nimmt die produktion ab. dann hilft es wenn man es von außen nimmt. problem dabei: es ist hier kaum erhältlich und wenn dann auf rezept. oder eigenimporte aus den usa - doch die bleiben oft beim zoll hängen und werden vernichtet und die vorauszahlung ist weg. also entweder googeln oder ich hab eine quelle in bulgarien. eine apotheke. dort ist es frei verkäuflich und innerhalb der EU gibts keine zollkontrollen. schaut mal auf wellmed.jimdo.com nach - ich krieg es von dort seit jahren problemlos. manchmal wird es sogar in österreich oder deutschland zur post gebracht - dann ist wohl jemand von der apotheke grad in der gegend.

Hi

das kenne ich.... versuchs mal damit:

das durcheinander des schlafrhythmus - tags schläfrig und nicht voll da, nachts zu lange wach und auch noch zwischendurch wachphasen - das ist immer verquickt mit einem depressiven hintergrund.

es gibt eine ziemlich einfache massnahme dagegen, die sowohl das durcheinander des schlafrhythmus als auch die depressive tendenz dahinter erfolgreich bekämpfen kann: schlafentzug.

einfach eine ganze nacht nicht schlafen. streng bleiben, nicht den fehler machen und morgens gegen vier oder fünf dann doch hinlegen, sondern stur durchhalten und erst am abend des folgenden tages wieder hinlegen. manche leute schaffen das im totalen alleingang, andere brauchen die hilfe von freunden, die einen mit gesprächen und spaziergängen wach halten. häufig ist die überraschende wirkung die, dass am darauf folgenden morgen ein depressiver wie umgewandelt ist, so, als wäre er plötzlich wieder in seinen richtigen rhythmus reingekommen, mit besserung der stimmungslage und des schlafverhaltens. versuchen! es kann auf gar keinen fall schaden und hat recht große chancen, eine wende herbeizuführen! man findet im internet mit google dazu einiges, darunter auch die angabe, dass solche wachen nächte wiederholt werden müßten. ich habe jedoch mehrfach sehen können, dass im regelfall eine einzige durchwachte nacht ausreicht für einen bleibenden effekt. es ist wirklich verblüffend, dass eine so starke wirkung ohne hilfe der pharmazeutischen industrie möglich:

Alles Liebe SweetyEB

Daanke

von:katheyyy

... ich werde es mal ausprobieren & dir dann berichten obs funktioniert hat

Viel Erfolg

von:sweetyeb

bin ich mal gespannt

Hoffe dass es auch bei dir klappen wird

Bis bald dann

von:katheyyy

daanke (:

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kratzbuerste7
0
  Narkolepsie
von:sleper24
3
  Ich kann einfach nicht einschlafen
von:poldi04
4
  Schlafprobleme...
von:hille87
1
  Tipps gegen Schlaf- und Durchschlafstörungen
von:adriegreen
2
  Seit 16 Jahren extremste Schlafstörungen
von:speechless6
5
  Schlafstörungen
von:julchen1410
2

von:bumhug
0
  Ständig müde
von:luni4u
5
  Meine 3. nacht ohne wirklich geschlafen zu haben. bitte um hilfe.
von:buecherwuermchen
1

von:tvsucht2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -