in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schlechtes Atmen

Hallo
Ich wusste nicht genau, ob es hier herein passt, aber ich denke schon :

Ein guter Freund von mir hat die Nase gebrochen, wurde bereits operiert & und hat auch so ein netten Gips auf der Nase sitzen.
Nachts kann er ja nicht duch die Nase atmen, ich denk mal das is normal nach nem Nasenbruch, aber er darf auch noch nix an seiner Nase machen ( operiert diese Woche ) & deshalb meine Frage .. Hat i-jemand Erfahrund mit so etwas, was kann er tun, damit er besser schlafen kann nachts, es fällt ihm sooo schwer.. Durch den Mund zu atmen ist ja auch echt gewöhnungsbedürftig.

Ich hab ihm erstmal geraten dass er sein Kopf möglich hoch legt ..
Morgen geht er sowieso wieder zum Arzt aber vllt hat jmd ja schnelle Tips für heute Nacht ??

Lg, jacky

Hallo , wg atmen

hallo, liebe Jacky
habe heir schon mal dazu gepostet: es ist zwar, bei deinem freund, etwas anderes, aber versucht mal atemübungen zu machen, z.b. mit yoga, kann man im internet sehen, aber erst nur die atemübungen, und ich bin immernoch begeistert von meiner schnarchcreme, die ich in die nase schmiere, damit sie besser durchfeuchtet ist, dadurch trocknet die nase nich aus in der nacht...kannst ja mal probieren, gibts im internet heisst "asgo soft " im ...schnarchstop.com , ist es am günstigsten, u tut der nase, jedenfalls meiner u von meinem mann , sehr gut, ist mit ringelblume, also keine chemie, ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen u wünsche gute besserung für die nase
liebe grüsse silke

Ringelblumensalbe um 100 Euro (100ml)?

von:bodomalo

Meinung zu Asgo Soft,
Hi - ob die Creme wirkt oder nicht kann ich dir noch nicht sagen, aber was ich inzwischen weiß ist: Es handelt sich um eine ORDINÄRE Ringelblumencreme, die du überall um 5 Euro für 100ml kaufen kannst (da kosten 100ml 100 Euro)
Sie enthält nur Ringelblumenextrakt und Vitamin E - das ist in den meisten Ringelblumensalbe auch drinnen. Außerdem sind die Trägerstoffe keine 100% tollen Naturprodukte, sondern die günstigsten Paraffinöle (chemisch hergestellt) (wie in vielen Kosmetikprodukten auch!)

Ich würde in der Apotheke mal zuerst eine normale Ringelblumensalbe testen, und bitte: Das Teure Zeug nicht auf spröde Haut schmieren!

Mehr Info:
http://lauwarm.net/2011/04/asgo-soft-bewertung-ist-es-das-wert-oder-reine-abzocke-28-euro-fur-ringelblumensalbe/

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:juno281
0
  Hilfe, ich laufe aus!!!!
von:jessy12021
2
  Ich halte es nicht mehr aus, bin am ende
von:oomryoo
3
  Ständig aufwachen?
von:mara8805
1

von:zwirbler1
0
  Hilfe! Habe Schlafstörungen !
von:katheyyy
5

von:kratzbuerste7
0
  Narkolepsie
von:sleper24
3
  Ich kann einfach nicht einschlafen
von:poldi04
4
  Schlafprobleme...
von:hille87
1
  Tipps gegen Schlaf- und Durchschlafstörungen
von:adriegreen
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -