Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Hexenschuss und Ischiasbeschwerden

Ihr Körper schreit nach Wasser Dann gibt es auch noch die Arbeit des berühmten Dr. John E. Sarno, der bahnbrechende Forschungen angestellt und aussagekräftige Resultate mit seiner Tension Myositis-Therapie erzielt hat. Keine Sorge, Sie werden schon bald mehr darüber wissen als Ihr eigener Hausarzt, es sei denn Sie haben einen sehr fortschrittlichen Hausarzt. Ebenso werden Sie erfahren, welche Bedeutung Dr. med. Fereydoon Batmanghelidj für Ihren Rücken haben kann, und vielleicht nicht nur für Ihren Rücken, sondern für Ihre gesamte Gesundheit. Seine Arbeit erzielt selbst bei Alzheimer Resultate! Doch Sie werden auch über Pilates, McKenzie, Bonnie Prudden, Mensendieck und andere lesen. All diese Menschen haben eins gemeinsam: Sie können für Ihren Rücken von Bedeutung sein. Sie werden auf niederländische und internationale Experten treffen. Hin und wieder ist eine bestimmte Therapie in den Niederlanden (noch) nicht verfügbar, jedoch so wirkungsvoll, dass wir einen Spezialreport darüber schreiben werden, durch den Ihnen die Anwendung dieser Therapie als Selbstbehandlungsmethode ermöglicht wird.

L.G.
Thomas

Video: Rückenschmerzen adé: Übungen für einen starken Rücken

• Rückenschmerzen adé: Übungen für einen starken Rücken
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
  • Yoga für Schwangere: Rücken stabilisieren

Rückenschmerzen

http://www.gesundlebenist.com/der-rucken-2/

L.G. )

Eine gute Matratze als vielleicht Lösung?!

Hallo, ich habe momentan noch keine Probleme mit meinem Rücken altersbedingt halt. Aber die Problematik kenne ich sehr gut durch meine Eltern. Die sind jetzt Mitte 50 und leiden sehr oft daran. Da mein Vatter früher sehr viel Sport gemacht hat und sich später eine Rückenverletzung zugezogen hat, ist es für ihn extrem wichtig, zumindest im Schlaf keine Schmerzen zu haben. Wir haben uns überlegt, im Internet recherchiert und paar Seiten mit guten Bettsachen gefunden. Dieser Online Shop hat uns am meisten angesprochen und hier: http://www.mk-matratzen.com/ haben wir Matratzen und Nackenstützkissen für meine Eltern bestellt. Die waren mit den Sachen zufrieden und weil es eben nicht viel kostet, habe ich mir auch paar Daunendecken und Kissen bestellt. Ich verstehe natürlch, dass man nicht unbedingt das Rückenprobelem mit einer Matratze oder einem Kissen lösen kann, aber zumindest die Schmerzen erleichtern und sich einen gesunden und bequemen Schlaf holen. Mal auf die Seite schauen, das kostet ja nichts. Vielleicht findet ihr dort doch was nützliches. Einen schönen Valentins Tag noch und alles gute Laura

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nyxonia
0
  Bandscheibenvorfall---> welcher Sport?
von:jangaone
8

von:steffineffi
0

von:shavanni96
0
  3 Bandscheibenvorfälle mit 33
von:perplexxxy
2
  Bandscheibenvorfall?!?!?
von:bellezza310
1

von:nice2012
0
  Wer hat erfahrungen mit einer schmerzpumpe
von:geli19561
3
  Reha,oder anschlussheilbehandlung,wer hat erfahrungen bei bandscheibenvorfällen damit?
von:foody3
1
  Infrarotwärme bei Rückenproblemen?
von:soffybelle
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -