•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Bandscheibevorfall und Arthrose in der Bandscheibe

 

Hat jemand da draußen auch einen Bandscheibenvorfall und Arthrose in dem unteren Rücken? Bin erst 43 und wurde jetzt an der Bandscheibe operiert, aber es zieht nach 4 Wochen immer noch. Kann das von der Arthrose kommen und was macht Ihr gegen Arthrose im Rücken? Danke für viele Antworten!!

Gruß
fuertevenutra


Video: Nachgefragt: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos

  • Nachgefragt: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
  • Neu im Kino: 'Der Geschmack von Rost und Knochen'
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
 

Schmerzen

Wie das geheilt wird, weiss ich nicht. Aber ich benütze eine Acupressur Matte täglich, die mich sehr entspannt und schmerzlindernd ist. 20, 30 Minuten jeden Tag, im Bett bevor ich aufstehe. Es ist ein günstiges, praktisches Mittel, die Matte nehme ich immer auf Reisen mit.
Ich habe die Matte auf einem spanischen web-site gekauft (hat englische version) www.dolorfree.com/en
Viel Glück!


 

Danke

von:fuertevenutra

Danke, ist ja nett, dass überhaupt jemand antwortet!! Werde ich machen, ab nächste Woche Krankengynastik und dannach Sportstudio.

Gruß
fuertevenutra


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rückenschmerzen und vieles mehr.... Kommt alles davon???
von:laelia1982
2
 
von:augenzeugin
0
  Bandscheibenvorfall Therapie
von:bunghi
1
 
von:blacksea11
0
 
von:michi379
0
 
von:peach152
0
  Rückenschmerzen
von:1catweazle
2
 
von:nyxonia
0
  Bandscheibenvorfall---> welcher Sport?
von:jangaone
8
 
von:steffineffi
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -