in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Amitriptylin

ich hab heute von einem neurologen amitriptylin verschrieben bekommen, nachdem die nebenwirkungen nach nem halben jahr topamax einnahme zu hoch waren, und ich beta blocker aufgrund von meinem asthma nicht nehmen darf.
hat jemand erfahrungen damit gemacht?
ich soll jeden abend 12,5 mg einnehmen.. der arzt hat aber sehr wenig gefragt, nach anderen medikamenten gar nicht. nur das der einnahme von trpitanen.
ich habe ca. an 3-5 tagen in der woche migräne. manchmal ist es nicht so schlimm. nur 3 tage, und leicht. manchmal an 4-5 tagen, vllt ist dann daziwschen ein tag pause und ich kann nichts mehr machen...

Nehme ich auch

Huhu,
also ich nehme das amitryptilin auch. allerdings 20 mg jeden abend und beta blocker auch jeden abend.
amitryptilin hat am anfang gut geholfen, dann bin ich auf 10 mg runter wurde wieder schlimmer und jetzt bin ich wieder bei 20.
ich muss sagen, dass die schmerzen besser sind. und seitdem ich noch regelmäßig trainiere habe ich nur wenig rückfälle...
wenn du noch fragen hast, dann schreib mir doch ne pn
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:carolein23
0

von:meiteli1
0

von:klarerkopf
0
  Extreme Migräne!!!!!!!!!!!
von:carolinchen1980
2
  Ist das migräne???
von:soleil3569
1
  Migräne und Sex
von:neo1337
1

von:soleil3569
0
  Anti-Migräne Schuh
von:warsteiner
1
  Kopfschmerzen aber wocher??
von:sungirl007
2
  Antibabypille und migräne
von:kathi4444
1

von:jeannedark6
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -