« 

Helft mir, habe sehr starke Migräne

 

Hallo, ich habe jetzt schin die dritte Nacht in folge sehr starke Midräne Attaken mit Flimmern und mit Taubheitsgefühl! Habe mich nicht getraut Tabletten zu nehmen!Koennte mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann???Ich halt das nicht nichr aus,bin jetzt in der 30 SSW und habe seid 5 Monaten keine Migräne mehr gehabt!Hoffe um Hilfe...

Lg Janine


Video: Kraft & Beweglichkeit: Fit bleiben in der Schwangerschaft!

  • Kraft & Beweglichkeit: Fit bleiben in der Schwangerschaft!
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Neu im Kino: Ein Junge auf der Reise seines Lebens in 'Die Karte meiner Träume'
 

Ich habe

auch migräne - war deswegen auch im krankenhaus - aber die konnten mir nicht helfen und standen ratloser vor meinem bett, als ich darin lag.
sie haben mich dann mehr oder weniger gezwungen, paracetamol zu nehmen, was aber überhaupt nicht half, was mich eher ärgerte, weil man sich eben doch sorgen macht, ob's nicht doch nebenwirkungen hat. vom krankenhaus zum neurologen...das volle programm...
du kannst akupunktur probieren (die du aber selbst bezahlen musst, bei den normalen gesetzlichen ab diesem jahr)
letztendlich habe ich mich damit arrangiert, es zu ertragen, ich weis, das es nach 3-4 tagen wieder weg ist und warum ich das aushalte ist ja ein schöner anlass.
sprich mit deinem arzt, wegen krankschreibung, mehr geht leider nicht, aber vielleicht hast du glük und es ist nur ein schub und bald vorbei und erledigt

alles gute

clarali 22+6


 

Hi

Und hast du was neues? Mir wurde auch immer gesagt,das man ncihts nehmen darf,aber ich weiss auch was das für schmerzen sind...

Sag bescheid,wenn es was neues gibs...
gute ebsserung! leg dich hin mach alles dunkel und versuch einzuschlafen...

meistens geht es dann weg!


 

HI DU GEH ZUM ARTZT

von:schokoladarakli

Geh sofort zum artzt und lass dir eine Akupunktur machen gegen migräne das hilft mind 2 w ohne schmerzen blos keine tabletten nehmen in der schwangerschaft 0 gut für dein baby


 

Vielen Dank

fuer die Ratschlaege.Habe beim Arzt angerufen und ich kann echt sagen, ich wechsel den Arzt!Die Schwestern haben von nichts ne Ahnung und wollen einen nur zum Arzt zaerren!Die kommen einen auch noch total bloed, so in den dreh: "Ach, sie das kann doch nicht doll sein",haben sich mal nicht so, hat die zu mir gesagt"Das ist doch die hoehe...Wusste in der Nacht mal wieder nicht, was ich zu erst tun sollte, habe nur gebrochen und hatte Durchfall. kann das damit zusamennen haengen?oder bin ich einfach nur total krank???Schreiben kann ich auch noch nicht richtig,bin total benebelt! Werd jetzt mal beim andreen Arzt anrufen...
Werde berichten
LG Janine und mein kleiner Rabauke


 

Vielleicht hilft Dir das:

ich habe gelesen, dass Du in der Schwangerschaft bei Migräne Mittel nehmen darfst, die die Wirkstoffe Metoclopramid und Meclozin enthalten. Und "wenn Du nicht zu vorzeitigen Wehen neigst" auch Dimenhydrinat.
Würde aber auf jeden Fall auch noch mal beim Arzt anrufen.

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

Eva


 

Hallo

also ich leide auch unter starker migräne aba nehemen in der schwangerschaft darfst du nichts.
Ausser Paracetamol.
aber mehr darfst nun wirklich nicht nehmen es sei denn du willst deinen kleinen krümel schaden aber das willst du ja nicht!


 

Hallo Janine!!


An deiner Stelle würde ich sofort zum Artzt gehen, den es könnte ein Anzeichen auf eine Schwangerschaftsvergiftung sein. Nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter, nicht das es noch schlimmer wird. Der FA wird dich untersuchen, wenn es dann doch harmlos war hast du deine Ruhe und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.....

Meld dich mal wieder, wenn du mehr weist!

LG meuschen


 

Hi

Ich leide auch oft an Migräne,hab auch Angst was ich machen soll,wenn ich die nun bekomme...

Ich hab sie auch so stark das ich mich übergebe...

Ruf mal beim Arzt an und frag,ob du was nehmen darfst,und wenn ja was...

Alles gute


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:tilota
0
  Andauernd Kopfschmerzen
von:rollergirl86
13
  Pille-Migräne!
von:advisingwoman
1
  Schwindel/Kopfschmerzen beim Sex
von:considerandoque
2
  Kopfschmerzen beim sex/mastubieren
von:kidisback
14
  Kopfschmerzen
von:ninimaus1987
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl