| « |
Kopfschmerzen, Übelkeit total KO was ist das? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe auch Migräne, zwar nur leichte aber das reicht schon.
Da bei mir bisher keine Tabletten geholfen haben lege ich mich dann ins Bett, trinke viel Tee und Wasser und versuche zu schlafen. Ansonsten hat mir heute Morgen bei den Kopfschmerzen eine Schale heißes Wasser mit ein paar Tropfen japanisches Heilöl zum inhalieren geholfen.
Ich weiß von was ihr von wegen Migräne hier Postet.
Ich habe nämlich das gleich verdammte leiden.
Es fängt schon morgens beim aufstehen an,das ich komplett ko. bin,oder es genügt manchmal schon ein stressiger Tag und es geht schon los.
Ich muß mich übergeben, bis ich gebrochen habe, auch wenn ich nichts gegessen habe.
Ich vertrage kein Licht,keinen Lärm, es verspannt sich die ganze betroffene Kopfhälfte,und es hilft nicht einmal das stärkste Schmerzmittel.
Die schmerzen sind so heftig, das mir oft vorkommt, ein Todesschuss wäre wohl die Erlösung.
Ich habe auch gemerkt das ich solche Schübe leider oft bekomm wenn das Wetter umschwingt, in der Pillenpause und auch bei Stress und die letzte Woche war irgendwie sehr stressig für mich denke mal das das auch der Auslöser für die Migräne am Samstag war.
Mir hilfts am besten wenn ich schlafen geh, alles dunkel, alles aus und 'nen kalten Waschlappen auf'm Kopf. Gegen Tabletten schein ich resistent zu sein =/
Ich kenn das auch hatte am Samstag auch ganz schlimm wieder mal Migräne bin aufgestanden und mein Kopf dröhnte schon wieder und mir war so schlecht das ich gespuckt hab sogar. War da auch total KO. Am Nachmittag ging es mir dann aber wieder besser. Was kann ich tun damit die Migräne besser wird? Wer kennt sowas noch?
Das ist nicht einfach mit solchen schüben, wenn man dann solche noch bei der Arbeit bekommt...
Was man dagegen machen kann, dass würde ich auch allzugern herausfinden..vielleicht Tabletten mit vielen Vitaminen drin..oder Akkupunktur vielleicht.. Ich habe leider keine Ahnung..
Liebe Grüße
Hört sich fast wie Migräne an. Ich habe das immer, wenn das Wetter umspringt oder es extrem schwül draußen ist. Hast du das nur dann, wenn grade Pollen fliegen oder auch wenn die Luft "klar" ist?
Lieben gruß
Erst mal danke für jede Hilfe..
Ich habe gemerkt, dass ich solche Schübe bekomm,
wenn ich ziemlich unter Stress stand oder mich sehr angestrengt habe..also ohne "Pollenalarm" auch bei klarer Luft kam es vor..Bei Wetterumschwung hab ich manchmal nur Kopfweh aber ohne dabei so übelst Ko zu sein..
Lieben gruß zurück
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||